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Impfversagen: Das makroskopische Problem, das die Beamten ignorieren

Impfversagen: Das makroskopische Problem, das die Beamten ignorieren

Vom Children's Health Defense Team [Hinweis: Dies ist der erste einer Reihe von Artikeln, in denen das schwerwiegende Problem des Impfversagens untersucht wird, ein Problem, das von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und Politikern, die Verpflichtungen fördern, skandalöserweise nicht erkannt wird. von drakonischen Impfstoffen.]

Die koordinierten und verstärkten Bemühungen, Ausnahmeregelungen für Impfstoffe zu beseitigen und neue Impfstoffverpflichtungen aufzuerlegen, waren zweifellos eine der wichtigsten Geschichten des Jahres 2019, sowohl national als auch international. Eine der Hauptwaffen im Arsenal war dieMasernhysterie, gesammelt und gepumpt von Partisanenmedien, bereit zu verwenden falsche Gesprächsthemen die Ungeimpften zu dämonisieren, frühere Misserfolge der Masernimpfung zu ignorieren oder zu überfliegen. Bei der Vorbereitung einer intensiven Werbekampagne für Masern im Jahr 2020 ist es für Children's Health Defense wichtig, weiterhin auf die tatsächlichen Fakten der Misserfolge bei der Masernimpfung aufmerksam zu machen. "

„Studien zeigen, dass die Masernantikörperniveaus im Laufe der Zeit nach der Impfung progressiv abnehmen. Auch die zusätzlichen Anrufe lösen das Problem nicht.


Insolvenz n. 1: Misserfolge bei primären und sekundären Masernimpfstoffen sind häufig.

Es ist keineswegs ungewöhnlich, dass Impfstoffe, einschließlich solcher gegen Masern-Mumps-Röteln (MMR) und MMR-plus-Windpocken (MMRV), die in den USA verwendet werden, ihre erklärten Versprechen nicht einhalten. Tatsächlich haben die wichtigsten Impfstoffexperten ab 2019 zugegeben, dass "die Fähigkeit des derzeitigen Masernimpfstoffs, eine langfristige Schutzimmunität und eine angemessene Herdenimmunität in Umgebungen ohne Exposition gegenüber Typviren zu unterstützen" wild "ist"immer noch Gegenstand von Debatten".

Als erste Überlegung zwischen dem 2% und 12% von Kindern, die ihren ersten Masernimpfstoff erhalten, haben ein "primäres Impfversagen", definiert als Nichtreaktivität gegenüber dem Impfstoff. Aus weitgehend unbekannten Gründen entwickelt diese Untergruppe von Kindern (und sogar Erwachsenen) nach einem ersten Impfstoff oder Booster nicht die erwartete Antikörperantwort im Vergleich zu solchen mit einer Immunität, die sich aus der Exposition gegenüber dem Wildtyp-Masernvirus ergibt. "

Eine sekundäre Impfstoffinsuffizienz (abnehmende Immunität) ist ebenfalls ein typisches Merkmal von Masernimpfstoffen (und anderen), wobei die Wirksamkeit des Impfstoffs als "minderwertig und nicht dauerhaft im Vergleich zur Wildvirusimmunität" anerkannt wird. zeigen, dass der Antikörperspiegel mit zunehmender Zeit nach der Impfung progressiv abnimmt. Zusätzlich lösen zusätzliche Booster das Problem nicht. In einer CDC-Studie an 18- bis 28-Jährigen, die eine dritte MMR-Booster-Dosis erhalten haben, Der Schutz lief in weniger als einem Jahr aus, was die Autoren der Studie dazu zwang, eine routinemäßige dritte Dosis zu diskutieren.

Das Versagen von Impfstoffen hat offenbar in den 1970er und 1980er Jahren einige Aufmerksamkeit erhalten, aber seit 1990 wurde das Thema von den meisten Forschern aufgegeben und bleibt leider unzureichend untersucht. Einige Impfstoffexperten - erstaunt über die "überraschend hohe Anzahl von Impfversagen bei Empfängern von einer und zwei Dosen Masernimpfstoff" - fordern eine langfristige Überwachung der durch den Impfstoff induzierten Immunität nach der ersten und zweiten Dosis. sowie detailliertere Daten zur Wirksamkeit, Immunogenität und Epidemiologie von Masern im Impfstoff.

"... Babys, die von geimpften Müttern geboren wurden, hatten eine fast dreifache" Angriffsrate gegen Masern "als Babys, die von nicht geimpften Müttern geboren wurden, 33% gegenüber 12%.


Insolvenz n. 2: Mütter, die gegen Masern geimpft sind, geben keine ausreichende Immunität an ihre Neugeborenen weiter, die die Altersgruppe darstellen, die am anfälligsten für Masern ist.

Studien haben bestätigt, dass mütterliche Antikörper, die durch Masernimpfung erzeugt werden (im Gegensatz zu der dauerhaften Immunität, die durch eine natürliche Maserninfektion bereitgestellt wird), Kindern im ersten Lebensjahr keinen angemessenen mütterlichen Schutz bieten können. Infolgedessen betrifft ein erheblicher Prozentsatz derjenigen, die Masern einnehmen, Neugeborene. Bereits 1999 wussten Impfstoffexperten, dass Impfungen die Masernanfälligkeit von Neugeborenen in den USA erhöhen. Eine in diesem Jahr in Pediatrics veröffentlichte Studie mit dem Titel "Größere Anfälligkeit für Masern bei Säuglingen in den USA" berichtete, dass Babys, die von geimpften Müttern geboren wurden, eine fast dreifache "Angriffsrate gegen Masern" hatten als Babys, die von Nichtmüttern geboren wurden. geimpft - 33% gegenüber 12%.

In den ersten vier Monaten des Jahres 2019, als bereits etwa 70% der Masernfälle in den USA für das Jahr gemeldet worden waren, betraf ein Viertel der Fälle Säuglinge unter 15 Monaten. Eine Analyse der Masernfälle in den USA von 2001 bis 2008 ergab außerdem, dass 24% jünger als 15 Monate waren, und eine CDC-Studie der Masernfälle von 2001 bis 2015 ergab, dass die Inzidenz pro Million der Bevölkerung “war bei Säuglingen im Alter von 6 bis 11 Monaten höher. . und Kinder zwischen 12 und 15 Monaten. "Wie die Verteidigung der Gesundheit von Kindern oft festgestellt hat, besteht bei Säuglingen ein höheres Risiko für Komplikationen und Todesfälle im Zusammenhang mit Masern als bei Grundschulkindern über fünf Jahren (der Altersgruppe, die hauptsächlich und ohne Unfälle aufgetreten ist) Masern in der Zeit vor der Impfung)

Fehler n. 3: Geimpfte Menschen nehmen wahrscheinlich häufiger Masern als von offiziellen Stellen angegeben.


Impfinsuffizienz und schwindende Immunität öffnen die Tür zu Masern bei geimpften Personen, insbesondere bei geimpften Erwachsenen, einer weiteren Gruppe mit einem höheren Risiko für Komplikationen durch Masern.

  • CDC-Daten, die für einen Teil des Jahres 2019 verfügbar sind, zeigen, dass mindestens 13% der Masernfälle in den USA mit bekanntem Impfstatus (76/579) zuvor eine oder mehrere Dosen Masernimpfstoff erhalten hatten; Der Impfstatus war für weitere 18% der Fälle unbekannt (125/704). Erwachsene ab 20 Jahren machten 23% aller Fälle aus (165/704). Die CDC meldete keinen Impfstatus nach Altersgruppen.
  • Als die CDC 2001 Jahre Masernfälle (2015-13) analysierte, berichtete sie über dieselben Prozentsätze; Die geimpften Fälle machten ungefähr 65% der Masernfälle aus, und 18% der geimpften Fälle betrafen Erwachsene im Alter von mindestens 18 Jahren. In 87% der Fälle, für die der Impfstatus unbekannt war, waren XNUMX% Erwachsene.
  • Eine Studie über Masernfälle in Kalifornien, ebenfalls von 2000 bis 2015, ergab, dass 20% der Menschen mit bestätigten Masern und bestätigtem Impfstatus eine oder mehrere Dosen des Masernimpfstoffs erhalten hatten.
  • Studien aus der ganzen Welt erzählen die gleiche Geschichte und berichten von Masern beispielsweise bei vollständig geimpften russischen Erwachsenen, australischen Flugreisenden und Bewohnern der Republik der Marshallinseln.

Offizielle Masern-Daten unterschätzen mit ziemlicher Sicherheit das Ausmaß der Masern bei geimpften Personen. Dies liegt daran, dass die Masernimpfung manchmal das klinische Erscheinungsbild von Masern "moduliert" und ein anderes Bild der Symptome erzeugt. Die kalifornische Masern-Fallstudie 2000-2015 ergab, dass Menschen, die zwei oder mehr Dosen des Masern-Impfstoffs erhielten, häufig "weniger krank" waren als ihre Einzeldosis oder nicht geimpfte Kollegen. Es ist jedoch wichtig, dass sie weiterhin Masern weitergeben konnten und "die gleichen Anstrengungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit benötigten, um Kontakte zu verfolgen". Im Jahr 2009 nahmen zwei US-amerikanische Ärzte, die vollständig mit MMR-Dosen geimpft worden waren, Masern ein, "sahen jedoch weiterhin Patienten, weil keiner von ihnen glaubte, Masern haben zu können". Eine Studie von 1990 über Masern, deren Serum bestätigt wurde, modifiziert durch Impfstoff, fanden heraus, dass ungefähr 16% der geimpften Patienten die klinische CDC-Definition von Masern nicht erfüllten oder keine nachweisbaren Masern M (IgM) -spezifischen Immunglobuline hatten. Eine schwache oder fehlende IgM-Reaktion erschwert die Diagnose und Bestätigung von Masern im Labor Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass diese Faktoren zu einer "Unterschätzung der Masernfälle und ... einer Überschätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs in hoch geimpften Populationen" führen können.

"Im Jahr 2015 zeigte die Sequenzierung von 194 Masernfällen in den USA, dass fast zwei von fünf Fällen (38%) eher auf den Impfstoffstamm als auf das Wildtyp-Masernvirus zurückzuführen waren.


Insolvenz n. 4: Geimpfte nehmen Masern aus dem Impfstoff und geben den Impfstoffstamm an andere weiter.

Jüngste Untersuchungen der CDC zeigen, dass Masernfälle bei Personen mit primärem Impfversagen "genauso übertragbar sein könnten wie Masernfälle bei nicht geimpften Personen". Darüber hinaus zeigen moderne Typisierungstechniken, dass es der Masernimpfstoffstamm ist, der in einem beträchtlichen Anteil der Fälle Masern verursacht, sowohl bei geimpften Personen als auch bei Personen, mit denen die geimpften Personen in Kontakt kommen. Die CDC wusste von der möglichen Virusausscheidung von Masernimpfstoffen seit mindestens den 90er Jahren, als Masernimpfstoffe einen 21-jährigen College-Studenten beschädigten und töteten. Im Jahr 2015 ergab die Sequenzierung von 194 Masernfällen in den USA, dass fast zwei von fünf Fällen (38%) eher auf den Impfstoffstamm als auf das Wildtyp-Masernvirus zurückzuführen waren.

In einer 2016 im Journal of Clinical Microbiology veröffentlichten Studie haben die CDC und andere Forscher bei epidemischen Untersuchungen die Bedeutung der Unterscheidung von Wildtyp-Masern von Impfstoff-Masern (die sie als "Impfreaktionen gegen" bezeichneten) klargestellt Masern "). Im Jahr 2019 sequenzierte die CDC jedoch nur ein Drittel der Masernfälle. Dieser Mangel an vollständigen Informationen über Masernstämme trägt in allen Fällen nicht nur zur Unterschätzung der Masernerkrankung bei geimpften Personen bei, sondern kann auch zu "unnötigen Interventionen im Bereich der öffentlichen Gesundheit" führen. New Yorker Beamte, die im vergangenen Jahr den öffentlichen Raum für nicht geimpfte Kinder verboten und die Impfstoffanforderungen für Masern mit vollständiger Postleitzahl auferlegt hatten, schwiegen zum Thema Masern mit Impfstoffstämmen.

Obwohl Impfstoffexperten es hassen zuzugeben, dass geimpfte Personen Träger der Masernübertragung auf andere sein können, zeigen spärliche Studien, dass dies der Fall ist. Darüber hinaus zeigen neuere CDC-Untersuchungen, die in JAMA Pediatrics veröffentlicht wurden, dass Primärfälle von Masern bei geimpften Probanden genauso wahrscheinlich andere geimpfte Probanden infizieren wie Masern auf nicht geimpfte Probanden. Im Jahr 2011 meldeten Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in New York City fünf Masernfälle, von denen jeder "vorläufige Beweise für die Masernimmunität hatte", sowohl aus zwei Dosen des Masernimpfstoffs als auch aus einem positiven Masern-Titer. . Was die Forscher besonders bemerkenswert fanden, war die Tatsache, dass dieser Patient "gezeigt hat, dass er die Krankheit an andere Personen weitergeben kann", obwohl er zwei MMR-Dosen erhalten hatte und in den anderen vier Fällen trotz ähnlicher Immunität.

Ende 2019 berichteten japanische Forscher über die Übertragung von Masern von einer zweimal geimpften Person auf drei nicht geimpfte Personen. Die Übertragungskette wurde dann an sechs weitere Personen weitergegeben, die alle vollständig geimpft waren. (Japan verbot den MMR-Impfstoff 1993 und verwendet stattdessen einen kombinierten Masern-Röteln-Impfstoff.) Ohne anzugeben, wie dieses Ziel erreicht werden soll, kamen die Forscher zu dem Schluss, dass "die Übertragung und der Ausbruch der Masern verhindert werden sollen, insbesondere in Ländern in Patienten mit [sekundärem Impfversagen] gegen Masern sollten sorgfältig überwacht werden. " Die CDC-Forscher, die ebenfalls Ende 2019 schreiben, sind sich einig, dass "eine kontinuierliche Überwachung der Masern bei geimpften Menschen gewährleistet werden soll".


Insolvenz n. 5: Impffehler sind nicht auf Masernimpfstoffe beschränkt: Fehler sind allen Impfstoffen inhärent.

Wissenschaftler wissen seit Jahren über das Versagen von Impfstoffen Bescheid. Im Jahr 2006 gaben kanadische Forscher zu, dass "die Immunität von [unvollkommenen] Impfstoffen nicht vollständig ist und im Laufe der Zeit nachlassen könnte, was trotz hoher Primärimpfungen zu Wiederaufleben und Epidemien führen kann." Die kanadischen Forscher stellten fest, dass einerseits "wenn der Impfstoff nur eine vorübergehende Immunität bietet, die Infektion normalerweise nicht durch eine einzige Impfung beseitigt werden kann", andererseits "a Rückrufprogramm garantiert nicht unbedingt Krankheitsbekämpfung "

Öffentliche Gesundheitsbehörden und Beamte umgehen diese entschieden konsequenten Informationen weiterhin und ziehen es vor, die Bürger der Masern zu beschuldigen und effektiv unwirksame Impfstoffe zu verbreiten, um einen stärkeren Entzug von Ausnahmen zu rechtfertigen. Ein Impfprogramm, das die schwerwiegenden Risiken bei den am stärksten gefährdeten Personen erhöht, Ausbrüche hervorruft und Impfstämme auf geimpfte und nicht geimpfte Personen überträgt, kann jedoch nicht als Erfolg gewertet werden.


Quelle: https://childrenshealthdefense.org/news/vaccine-failure-the-glaring-problem-officials-are-ignoring-part-i-measles-vaccination/

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