Die Erzählung über Masernimpfstoffe bricht zusammen

Die Erzählung über Masernimpfstoffe bricht zusammen
(Lesezeit: 9 - 18 Minuten)

Von dr. Alan Palmer, Schriftsteller, der zum Schutz der Gesundheit von Kindern beiträgt

[Anmerkung CHD: Die im gesamten Artikel genannten Seitenzahlen stammen aus 1200 Studien: Die Wahrheit wird sich durchsetzen, das kostenlose E-Book von Dr. Palmer. Der Download-Link befindet sich in der Biografie am Ende des Artikels.]

Fünf Schlüsselpunkte - alle falsch - treiben die Kampagne gegen Masernangst mit Impfstoffzwang voran:

  1. 1. Wenn Masern zurückkehren, sterben in den USA jedes Jahr Tausende von Kindern
  2. 2. Das MMR-Impfschema mit zwei Dosen bietet den meisten Menschen lebenslangen Schutz.
  3. 3. Zuvor geimpfte Erwachsene mit abnehmendem Antikörperschutz können einen wirksamen und dauerhaften Schutz vor MMR-Boostern erhalten.
  4. 4. Wir müssen eine Impfrate von 95% für die Herdenimmunität erreichen und aufrechterhalten.
  5. 5. MMR- und MMR + Varicella (MMRV) -Impfstoffe schützen vor allen Masernstämmen.

Das Folgende sind meine Widerlegungen zu jeder dieser Lügen.

Falschheit n. 1: Wenn Masern zurückkehren, sterben jedes Jahr Tausende von Kindern in den Vereinigten Staaten

Die Überbewertung der Maserngefahr - und die Angst, die sie in der Bevölkerung hervorruft - ist das, worauf sich die Impfstoffindustrie und die Gesundheitsbehörden verlassen, um die Einhaltung der Vorschriften zu fördern

und gesetzgeberische Maßnahmen zur Aufhebung der Wahlfreiheit. Es ist jedoch an der Zeit, dieser unvernünftigen Angst vor Masern ein Ende zu setzen. Die tatsächlichen Risiken von Masern im modernen Amerika verblassen im Vergleich zu Impfschäden und deren nachteiligen Auswirkungen auf die Gesundheit unserer Kinder (Seiten 561-564). Der Masernimpfstoff war für schwere Schäden, dauerhafte Behinderung und Tod verantwortlich.

Während die Impfstoffindustrie den Rückgang der Masernsterblichkeit gern anerkennt, erzählen die Statistiken der US-Regierung eine ganz andere Geschichte. Als 1963 der erste, unwirksame und problematische Masernimpfstoff eingeführt wurde (mit einem zweiten Impfstoff, der später 1968 eingeführt wurde), war die Sterblichkeitsrate für Masern zwischen 98 und 1900 bereits um über 1962% gesunken. und setzte seine Abwärtsbahn fort.

Einige Regierungsstatistiken behaupten sogar, die Masernsterblichkeit sei vor Einführung des Impfstoffs um 99,4% gesunken. 

Unabhängig davon, welches Diagramm Sie verwenden, ist dies ein Rückgang von fast 100%. Darüber hinaus gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass die Sterblichkeitsrate nicht mehr gesunken wäre, wenn der Impfstoff nicht eingetroffen wäre. Die Behauptung, der Masernimpfstoff habe etwas mit dem Rückgang der Masernsterblichkeit zu tun, ist daher unehrlich und ein schlechter Versuch, die Geschichte neu zu schreiben.10 15 19 Rückgang der Masernsterblichkeit 1900 1963 vor der Impfung

Vor der Einführung des Impfstoffs lag die von der Regierung gemeldete Sterblichkeitsrate für Masern bei etwa 1 von 10.000 Fällen. Bei einem weiteren Versuch, die Fakten zu übertreiben, geben Beamte die Rate jedoch häufig als 1 in 1.000 Fällen an.

 Was verstanden werden muss ist, dass die 90% aller Masernfälle wurden nie gemeldet weil Eltern ihre Kinder nicht immer zum Arzt brachten. In den meisten Fällen waren die Masern mild, dauerten nur wenige Tage, und zu diesem Zeitpunkt gingen die Kinder wieder zur Schule und das Leben ging weiter. 

Keine große Sache. In den 50er und 60er Jahren betrachteten die Menschen Masern als einen unangenehmen, aber harmlosen Zustand, den praktisch jeder hatte und der sich durch dauerhaften Schutz erholte.

Nur etwa 10% der Gesamtfälle der Betroffenen waren schwerwiegend genug, um medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen suchten ärztliche Hilfe und wurden gemeldetbetrug die Sterblichkeitsrate ungefähr 1 zu 1.000. Abgesehen von dem entscheidenden Wort "berichtet" stellen Nachrichtenagenturen die Sterblichkeitsrate falsch als 1 in 1.000 Fällen dar und nicht als viel genauer 1 in 10.000 Fällen.

 Es gibt noch eine weitere wichtige Tatsache zu berücksichtigen. Studien zeigen, dass Masernopfer in einkommensschwachen und von Armut betroffenen Gemeinden zehnmal höher waren als in einkommensschwachen Gemeinden (Seiten 10-487).

 Die höhere Inzidenz von Todesfällen in armen Gemeinden hat die Gesamtmortalität drastisch verzerrt. Die Sterblichkeitsrate in Gebieten mit mittlerem und hohem Einkommen kann bei 1 Fällen etwa 100.000 betragen haben.

Die Masernmortalitätstabelle bestätigt, dass es zwischen dem späten XNUMX. und frühen XNUMX. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten intensiver war, und dies war auch der Fall

Westeuropäisch.

In der Tat waren Großstädte in den 1800er und frühen 1900er Jahren für die Ausbreitung von Infektionskrankheiten aufgrund von Unterernährung, Überfüllung, unzureichender persönlicher Hygiene, schlechten sanitären Einrichtungen, Mangel an Vitaminen und Nahrungsmitteln mit zusätzlichen Vitaminen und eingeschränktem Zugang zu diesen prädisponiert angemessene medizinische Versorgung. Außerdem waren Pferde das Haupttransportmittel und verließen die engen Gassen voller Gülle. Fliegen und Ratten waren überall. All diese Faktoren haben das Immunsystem der Menschen geschwächt.

In der gegenwärtigen Zeit sind Masern in einigen Ländern im Vergleich zu anderen Ländern tödlich. 

Dies liegt daran, dass die Bedingungen in armen Teilen der Welt heute den städtischen Bedingungen der industrialisierten Welt zwischen Mitte des späten 1800. und Anfang des 1900. Jahrhunderts ähnlich sind. Es ist immer noch üblich, dass ärmere Länder und Gemeinden von vielen Menschen betroffen sind die gleichen Probleme, die große amerikanische Städte einst hatten. Wie bereits erwähnt, schaffen diese Bedingungen eine ausgereifte Umgebung für Infektionskrankheiten, die das System schwächen

Immunität von Menschen bis zu dem Punkt, dass sie nicht einmal die geringsten Infektionen bekämpfen können. Diese Beschreibungen und Bilder entsprechen jedoch sicherlich nicht dem Lebensstandard, der heute in den USA, Westeuropa und anderen fortgeschrittenen Gesellschaften herrscht! Deshalb sind die Angst, die Hysterie und die Lügen über die Rückkehr der Masern und die Dezimierung unserer Kinder so unehrlich.

Während unersättliche, gewinnorientierte Impfstoffhersteller die Masernhysterie vorantreiben, sind die Medien, die für Werbeeinnahmen an die Pharmaindustrie gebunden sind, ihre Sprachrohre. Keiner von diesen möchte, dass die Menschen wissen, dass es andere Lösungen als Impfstoffe gibt. Wir wissen jedoch, dass Vitamin A eine starke Waffe im Arsenal ist, um die Komplikationsrate von Masern zu senken. Tatsächlich fördert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Vitamin-A-Supplementierung in Entwicklungsländern, in denen Masern sind epidemisch und ihre Vitamin-A-Kampagnen wurden als große Erfolge angekündigt (siehe Seiten 470-471, 481-483 und 687).

Amerikaner haben heute neben Vitamin A auch Zugang zu

natürliche pflanzliche antivirale Verbindungen, die das Risiko von Komplikationen verringern und die Dauer der Krankheit verkürzen können. Menschen mit Immunschwäche haben auch Zugang zu Immunglobulintherapien, die äußerst wirksam sind, um die Infektionsresistenz des Körpers zu stärken und die Komplikationen von Masern zu verringern.

Um die Dynamik zu verstehen, warum Masern vor 70 bis 100 Jahren so tödlich waren, was sie heute in armen Teilen der Welt tödlich macht und warum die Sterblichkeitsraten bei Masern und anderen Infektionskrankheiten ohne Impfstoffe fast 100% gesunken sind , lesen Sie den Abschnitt mit dem Titel "

Die Wahrheit über den Rückgang von Infektionskrankheiten “in meinem kostenlosen eBook, 1200 Studien . (Link am Ende des Artikels.)

Falschheit n. 2: Das MMR-Impfschema mit zwei Dosen bietet den meisten Menschen lebenslangen Schutz

Auf seinem Webseite Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) geben Folgendes an:

„Die Menschen, die im Rahmen des US-amerikanischen Impfprogramms eine MMR-Impfung erhalten, gelten im Allgemeinen als lebenslang gegen Masern und Röteln geschützt. Während MMR für die meisten Menschen einen wirksamen Schutz gegen Mumps bietet, kann die Immunität gegen Mumps mit der Zeit abnehmen und manche Menschen sind im Alter möglicherweise nicht mehr gegen Mumps geschützt. Sowohl serologische als auch epidemiologische Hinweise deuten darauf hin, dass die durch den Impfstoff ausgelöste Masernimmunität bei den meisten Menschen langanhaltend und wahrscheinlich lebenslang zu sein scheint.. "

Diese Information ist veraltet und hat sich als veraltet erwiesen völlig falsch! Es mag ziemlich genau gewesen sein, als es noch eine große Anzahl älterer Menschen in der Bevölkerung gab, die als Kinder wilde Masern hatten - nachdem sie eine dauerhafte Immunität erhalten hatten - und als einige Kinder weiterhin wilde Masern hatten und somit versorgten natürliche "Enhancer" für Erwachsene, aber diese Dynamik ändert sich im Laufe der Zeit, da immer mehr Menschen geimpft werden.

„Im Laufe der Zeit sinken die durch Impfstoffe induzierten Spiegel an Antikörpern mit zunehmendem Alter der Bevölkerung, wodurch Menschen anfällig für Infektionen werden.

In den letzten Jahren haben wir erfahren, dass die durch den Masernimpfstoff produzierten Antikörperspiegel schnell abnehmen und um etwa 10% pro Jahr sinken, wobei die Wirksamkeit nicht länger als 10 Jahre nach der zweiten Dosis des Impfstoffs anhält. 

Un 2018 Artikel in der Zeitschrift veröffentlicht Impfen Sie (mit dem Titel "Masern-Antikörpermodelle, Mumps und Röteln, Persistenz und Abnahmerate nach der zweiten Dosis des MMR-Impfstoffs") bestätigt diese Tatsache und eine 2017 Studie veröffentlicht am Journal of Infectious Diseases (mit dem Titel "Masernvirus neutralisierende Antikörper in intravenösen Immunglobulinen:

Ist es möglich, die Wiederholungsimpfung von Plasmaspendern durch Wiederholungsimpfung zu erhöhen? ") Erklärt, wie weitere Dosen des Impfstoffs keinen dauerhaften Schutz bieten. Diese beiden Faktoren - die Abnahme der Wirksamkeit des Impfstoffs und die Unfähigkeit, den Schutz mit weiteren Boostern wirksam zu reaktivieren - lassen nach Die zuvor geimpfte erwachsene Bevölkerung ist völlig ungeschützt.

Im Wesentlichen können Masernimpfprogramme zunächst funktionieren (Wissenschaftler nennen es die "Flitterwochen"), aber nur, wenn es viele Kinder gibt, die bereits wilde Masern als Basis hatten und im Laufe ihres Lebens Immunität entwickeln. Leben und als Erwachsene sicher und immun bleiben. Diese natürliche Immunität kann Maserninfektionen mehrere Jahre lang in Schach halten. Da das Alter der geimpften Kinder und die Impfraten für jüngere Kinder weiterhin hoch sind, gibt es (wie in der Zeit vor der Impfung) keine kleinen Kinder mehr, die wilde Masern in der Bevölkerung hatten, um Erwachsene mit natürlichen Stimulatoren zu versorgen. Mit der Zeit sinken die durch Impfstoffe verursachten Antikörperniveaus mit zunehmendem Alter der Bevölkerung, wodurch Menschen anfällig für Infektionen werden. Leider sind die Flitterwochen vorbei (Seiten 503-504).

Der Masernimpfstoff zerstörte die natürliche Herdenimmunität, die wir genossen haben - und die von Impfstoff-Befürwortern stark angepriesene Pseudo-Herdenimmunität stellt sich als völliger Fehler heraus, der aufgrund der Unfähigkeit des Impfstoffs, zu liefern, auseinanderfällt dauerhafte Immunität für das Leben (Seiten 572-578). Dies erklärt, warum ein so hoher Prozentsatz der Menschen, die sich bei den letzten Ausbrüchen Masern zugezogen haben, geimpfte Erwachsene sind. Beispielsweise standen während der berüchtigten Disneyland-Epidemie 2015 und der anschließenden Masernfälle in den USA in diesem Jahr für 194 Fälle Laborvirussequenzen zur Verfügung. Von diesen wurden 73 (38%) als identifiziert MMR-Impfsequenzen . 

Während die Beamten die Ungeimpften gerne für Masernausbrüche verantwortlich machen, zeigen diese und andere Statistiken, dass die Geimpften wahrscheinlich anfällig sind. Außerdem lag das Alter der Fälle in Kalifornien zwischen sechs Wochen und 70 Jahren ein Durchschnittsalter von 22 Jahren . In der Zeit vor der Impfung hatte die Hälfte aller Kinder Masern im Alter von sechs Jahren, während der Rest sie in den Jahren danach hatte. In dieser Situation sind Masern milder und weisen die niedrigste Rate auf von Komplikationen. Die Tatsache, dass viele Fälle in Kalifornien etwa 20 Jahre alt sind, deutet auf einen signifikanten Trend hin, die Maserninzidenz im Alter aufgrund von Impfstoffinsuffizienz zu erhöhen.

Es gibt eine weitere unbeabsichtigte Folge niedriger Masern-Antikörpertiter bei zuvor geimpften Erwachsenen:

Frauen im gebärfähigen Alter haben nicht genügend Antikörper, um ausreichende Mengen auf ihre Säuglinge zu übertragen. Das macht ihre Babys mehr anfällig für Masern (Seiten 574-578). Von den 110 Fällen in Kalifornien seit dem Ausbruch von Disneyland waren 12 (11%) Neugeborene zu klein, um geimpft zu werden . 

Höchstwahrscheinlich wären diese Kinder geschützt worden, wenn ihre Mütter als Mädchen wilde Masern bekommen hätten.

Kurz gesagt, die Wissenschaft zeigt eine Veränderung der Demographie der Masernfälle aufgrund des Impfplans. Diese Verschiebung hat tatsächlich das Risiko auf die beiden Gruppen übertragen, die am anfälligsten für schwerwiegende Komplikationen sindBabys und Erwachsene. Wissenschaftler erkennen das gleiche Impfversagensschema auch für andere Infektionskrankheiten an, bei denen wir dachten, wir hätten die Kontrolle erlangt (Seiten 588-591).

"Untersuchungen ... haben gezeigt, dass zusätzliche MMR-Dosen bei Erwachsenen nur eine minimale Wirkung auf die Erhöhung der Antikörperspiegel haben und dass die erhöhten Titer sehr vorübergehend sind und in weniger als vier Monaten abnehmen!

Falschheit n. 3: Erwachsene, die zuvor mit abnehmendem Antikörperschutz geimpft wurden, können durch MMR-Rückrufe einen wirksamen und dauerhaften Schutz erhalten

Die Forschung veröffentlicht im Jahr 2017 auf Journal of Infectious Diseases hat zeigten, dass zusätzliche Dosen von MMR, die an Erwachsene verabreicht werden, einen minimalen Effekt auf die Erhöhung der Antikörperspiegel haben und dass die erhöhten Titer nur sind zeitlich begrenzt, Abnahme in weniger als vier Monaten! Daher wird die Darmreaktion einiger Befürworter von Impfstoffen, Erwachsene zu zwingen, alle 5-10 Jahre MMR-Booster einzunehmen, nicht funktionieren. Es ist absolut klar, dass wir uns nicht aus diesem Problem heraus "impfen" können (Seiten 577-578). 

Also was machen wir jetzt? Es ist, als würde man Zahnpasta aus der Tube drücken. Sie können es nicht wieder einsetzen!

Falschheit n. 4: Wir müssen eine Impfrate von 95% erreichen und aufrechterhalten, um eine Herdenimmunität zu erreichen

Wir hören es die ganze Zeit: "Wir müssen alle Kinder impfen, um die" Herdenimmunität "aufrechtzuerhalten, und dies schützt die schutzbedürftigen Personen, die nicht geimpft werden können." Die Herdenimmunitätserzählung soll die Impfbemühungen und die Einhaltung der Vorschriften durch die Öffentlichkeit unterstützen, enthält jedoch kein „Wasser“. Mit einer ungeschützten erwachsenen Population (wie in den vorherigen Abschnitten erläutert) sind wir bei weitem nicht in der Nähe der 95% igen "Immunitätsrate" für Masern, die eine Herdenimmunität erreichen sollten. Tatsächlich zeigen CDC-Statistiken, dass wir bei weitem nicht bei 95% sind keiner der Infektionskrankheiten, gegen die Impfstoffe verabreicht werden.

Die CDC-Website hat einen Abschnitt berechtigt Trends bei der Impfung von Erwachsenen: 2010 bis 2016 . Es berichtet über die Ergebnisse der National Health Interview Survey (NHIS) und zeigt die Prozentsätze der erwachsenen US-Bevölkerung, die behaupten, gegen verschiedene Infektionskrankheiten geimpft worden zu sein. Anscheinend fehlen Masern, Mumps und Röteln in der Umfrage. Ich habe ausgiebig gesucht und keine anderen Umfragen gefunden, die diese enthalten. Die Frage muss gestellt werden: Warum fragen nationale Umfragen nicht nach dem MMR-Impfstoff, wenn er eine der Säulen des US-amerikanischen Impfparadigmas ist (wenn nicht der Heilige Gral selbst)? 

Liegt es daran, dass die überwiegende Mehrheit der Erwachsenen im Alter nach der Impfung ist (d. H. Unter 60), von denen die meisten im Kindergarten keinen MMR-Impfstoff erhalten hätten? Liegt es daran, dass die Umfragedesigner wissen, dass der Prozentsatz der Erwachsenen, die behaupten, gegen M, M oder R geimpft zu sein, extrem niedrig wäre? Impfstoffforscher wissen seit langem, dass Antikörpertiter schnell abfallen und Erwachsene ungeschützt sind. Was auch immer der Grund für den blinden Fleck der Umfrage sein mag, die Antworten auf hypothetische Fragen zur MMR-Impfung würden nicht zu der Erzählung passen, die die Beamten vorantreiben, aber jetzt sollten sie?

Das NHIS fragt Erwachsene, ob sie gegen verschiedene Infektionskrankheiten geimpft wurden, aber viele der Erwachsenen, die dies bejahen - und in den "geimpften" Prozentsätzen enthalten sind - hätten angesichts des Wissens über verminderte Immunität sicherlich ihre vorübergehende Immunität verloren. Impfstoffe im Laufe der Zeit. Daher gehören solche Personen nicht wirklich zur "geimpften" Kohorte, was bedeutet, dass die "geimpften" Prozentsätze noch niedriger sein sollten. Bedenken Sie auch, dass Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren zwar eine hohe Impfrate aufweisen (im Bereich von 80% bis 90%), diese Altersgruppe jedoch einen kleinen Teil der "Gruppe" darstellt (möglicherweise 5) %) und Personen unter 18 Jahren machen weniger als 20% der Gesamtbevölkerung aus.

Das Argument "Herdenimmunität" für den Impfstoff könnte "Wasser halten", wenn alle Kinder in einer Blase gehalten würden - ganz weg von allen Erwachsenen, die nicht geimpft wurden oder die Impfimmunität verloren haben - aber wir wissen es nicht.

Wir leben alle zusammen, mit einer gegenseitigen Belichtung in dieser großen "Herde", die wir die Menschheit nennen. Daher hat das falsche Gerede über die Herdenimmunität eigentlich keine Grundlage, sondern ist eine vorsätzliche Strategie: den Anschein einer "Lösung" zu erwecken, um das Ziel der vollständigen Impfstoffeinhaltung bei allen Kindern zu erreichen.

„Selbst wenn 100% der Kinder geimpft sind, bedeutet dieses Phänomen [Versagen des Primärimpfstoffs], dass fast jedes zehnte Kind niemals geschützt wird.

Ein weiteres zu berücksichtigendes Phänomen ist das Phänomen des "Versagens des Primärimpfstoffs", das sich auf die Untergruppe der Kinder bezieht, bei denen ein bestimmter Impfstoff niemals eine ausreichende Antikörperantwort hervorruft. Befürworter des Impfstoffs sagen, dass diese Zahl nur etwa 5% beträgt, aber die Daten deuten darauf hin, dass die Zahl möglicherweise höher ist. Selbst bei 100% geimpften Kindern bedeutet dies, dass fast jedes zehnte Kind niemals geschützt wird.

Wie bereits erwähnt, zerstörten die Impfstoffe die natürliche Immunität der Herde auf Lebenszeit, die durch die Immunantwort auf wilde Masern erzeugt wurde. 

Dies hat zu einer Verschiebung des demografischen Profils von Menschen mit Masern geführt, von 4 bis 12 Jahren (vor der Impfung) - wo die Krankheit milder ist - hin zu neugeborenen und erwachsenen (nach der Impfung) Populationen in Welche Masern verursachen die meisten Komplikationen (Seiten 500-504 und 579-581).

Falschheit n. 5: MMR- und MMRV-Impfstoffe schützen vor allen Masernstämmen

Es gibt Hinweise darauf, dass das Masernvirus aufgrund des intensiven Impfschubs mutiert. Ein Artikel aus dem Zeitschrift für Virologie der 2017 warnt vor diesem störenden Signal, einer Entdeckung dessen, was sie das nennen Subgenotyp D4.2 . Bisher haben Forscher diese "Mutante" in Frankreich und Großbritannien isoliert. Darüber hinaus wurde der Mutantenstamm nicht effektiv neutralisiert, wenn er gegen Seren von ungefähr 70 geimpften Personen in Nordamerika getestet wurde. Experten nennen diese Stämme "entkommene Mutanten" und warnen davor, dass bei einer ungesicherten erwachsenen Bevölkerung (deren Titer, wie bereits erwähnt, nicht verbessert werden kann) die Möglichkeit beispielloser Epidemien besteht.

Die Sorge ist, dass das Masernvirus unter Bedingungen einer hohen Impfrate einen Weg findet, um zu überleben. In der Zeit vor der Impfung bot die Exposition von Kindern gegenüber wilden Masern Schutz für die gesamte Bevölkerung, indem eine solide lebenslange Immunität gegen alle Masernvarianten aufrechterhalten wurde. Da Impfstoffe nur eine kurzfristige Immunität bieten, besteht das Risiko weit verbreiteter Epidemien (Seiten 578-579).

Die Forschung signalisiert eine drohende Krise, ähnlich wie wir sie mit Antibiotika ausgelöst haben. 

Übermäßige Verschreibung von Antibiotika hat zu Mutationen in Bakterien geführt, die der Entwicklung neuer Antibiotika entwachsen sind.

Darüber hinaus sind diese "Superbugs" weitaus bösartiger (tödlicher), da jedes Jahr über 100.000 Amerikaner an antibiotikaresistenten Infektionen sterben. 

Ist es möglich, dass wir uns mit Impfstoffen auf ein ähnliches Szenario vorbereiten müssen?

Für weitere Informationen, laden Sie mein kostenloses eBook herunter, 1200 Studien: Wahrheit herrscht vor . Es verfügt über einfache Such- und Navigationsfunktionen und verlinkt direkt die Abstracts von Artikeln auf PubMed oder dem Journal of Origin. Diese Funktionen machen es zu einem wertvollen Recherche- und Nachschlagewerk. Das eBook umfasst 718 Seiten und mehr als 1.400 veröffentlichte Studien, die von Tausenden von Wissenschaftlern und Forschern verfasst wurden. Diese widersprechen den Aussagen der Behörden zur Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen.


Quelle: https://childrenshealthdefense.org/news/the-measles-vaccine-narrative-is-collapsing/