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Relative Trends bei Krankenhausaufenthalten und Kindersterblichkeit nach Anzahl der Impfdosen und Alter, basierend auf VAERS, 1990-2010

Relative Trends bei Krankenhausaufenthalten und Kindersterblichkeit nach Anzahl der Impfdosen und Alter, basierend auf VAERS, 1990-2010

In dieser Übersetzung berichten wir nur einen von uns ABSTRACT und SCHLUSSFOLGERUNGEN. Wir lassen die Konsultation der gesamten Studie in den Links am Ende der Seite verfügbar.

Humane und experimentelle Toxikologie
GS Goldman und NZ Miller
2012


Abstrakt

Die VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurde in dieser Studie von 1990 bis 2010 untersucht. In 38.801 Berichten über Neugeborene wurden Fälle identifiziert, in denen Krankenhausaufenthalte oder Tod festgestellt wurden. Basierend auf den gemeldeten Impfstofftypen wurde die tatsächliche Anzahl der verabreichten Impfstoffdosen von 1 bis 8 für jeden Fall zusammengefasst. Die lineare Regressionsanalyse der Hospitalisierungsraten als Funktion von (a) der Anzahl der gemeldeten Impfdosen und (b) des Patientenalters ergab eine lineare Beziehung zu r2 1/4 0.91 bzw. r2 1/4 0.95. Die Hospitalisierungsrate stieg linear von 11,0% (107 von 969) für 2 Dosen auf 23,5% (661 von 2817) für 8 Dosen und sank linear von 20,1% (154 von 765) für Kinder von Alter <0,1 Jahre bis 10,7% (86 von 801) für Kinder ab 0,9 Jahren. Das Ratenverhältnis (RR) der Mortalitätsrate für 5-8 Impfstoffdosen bei 1-4 Impfstoffdosen beträgt 1,5 (95% -Konfidenzintervall (CI), 1,4-1,7), was a anzeigt statistisch signifikanter Anstieg von 3,6% (95% CI) , 3,2-3,9%) Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfstoffdosen 1 bis 4 bis 5,5% (95% CI, 5,2-5,7%) im Zusammenhang mit den Impfstoffdosen 5 bis 8. Die Mortalität von Männern zu Frauen betrug 1,4 (95% CI, 1,3-1,5). Unsere Ergebnisse zeigen eine positive Korrelation zwischen der Anzahl der verabreichten Impfdosen und dem Prozentsatz der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle. Da Millionen von Kindern jährlich geimpft werden, müssen die Gesundheitsbehörden unbedingt über wissenschaftliche Daten aus Studien zur synergistischen Toxizität für alle Kombinationen von Impfstoffen verfügen, die Kinder erhalten könnten. Die Suche nach Wegen zur Erhöhung der Impfsicherheit sollte oberste Priorität haben.


Schlussfolgerungen

VAERS ist eine der größten Datenbanken, die Nebenwirkungen enthält, die im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gemeldet wurden. Während einige der VAERS gemeldeten unerwünschten Ereignisse möglicherweise nicht mit der kürzlich erfolgten Impfung zusammenhängen, ist die VAERS-Datenbank ein wichtiges Instrument zur Überwachung der Sicherheit nach dem Inverkehrbringen, das von der CDC, der FDA und anderen Impfstoffforschern regelmäßig analysiert wird, um potenziell unerwünschte Impfungstrends zu ermitteln. . Unter Verwendung der linearen Regression wurden mehrere statistisch signifikante Trends aus der VAERS-Datenbank abgeleitet: (a) eine positive Korrelation zwischen den Krankenhausaufenthaltsraten und der Anzahl der Impfstoffdosen (r2 1/4 0.91); (b) eine negative Korrelation zwischen Hospitalisierungsraten und Alter (r2 1/4 0,95); (c) eine Erhöhung der Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit 5-8 Impfstoffen im Zusammenhang mit 1-4 Impfstoffen; (d) eine Abnahme der Sterblichkeitsrate bei Kindern im Alter von 0,5 bis <1 Jahr im Vergleich zu Kindern im Alter von <0,5 Jahren; und (e) eine Säuglingssterblichkeitsrate zwischen 1,4 Männern und Frauen. Diese Trends haben nicht nur eine biologische Plausibilität, sondern werden auch durch Belege aus klinischen Fällen, Fallserien und anderen Studien gestützt, die völlig andere Methoden und spezifische Bevölkerungskohorten verwenden.
Es wurden keine Studien durchgeführt, um die Sicherheit (oder Wirksamkeit) der Verabreichung mehrerer Impfstoffdosen in einer Vielzahl von Kombinationen gemäß den CDC-Richtlinien zu bestimmen. Unsere Ergebnisse zeigen eine positive Korrelation zwischen der Anzahl der verabreichten Impfdosen und dem Prozentsatz der an VAERS gemeldeten Krankenhauseinweisungen und Todesfälle. Darüber hinaus war die Wahrscheinlichkeit, dass jüngere Kinder nach der Impfung in ein Krankenhaus eingeliefert wurden oder starben, signifikant höher als bei älteren Kindern. Da jedes Jahr Millionen von Kindern geimpft werden, müssen die Gesundheitsbehörden unbedingt über wissenschaftliche Daten aus Studien zur synergistischen Toxizität für alle Impfstoffkombinationen verfügen, die Kinder erhalten können. Universalimpfstoffempfehlungen müssen durch diese Studien gestützt werden.
Die bei VAERS beobachteten Nebenwirkungen haben wichtige Auswirkungen auf die Impfstoffempfänger und die Angehörigen der Gesundheitsberufe. Die Suche nach Wegen zur Erhöhung der Kuhsicherheit sollte oberste Priorität haben. Eine weitere Untersuchung möglicher Korrelationen zwischen der Erhöhung der Impfstoffdosen, dem Krankenhausaufenthalt und dem Tod ist unerlässlich. Die Entscheidungsträger der Gesundheitspolitik müssen feststellen, ob die Impfprogramme die gewünschten Ziele erreichen.


 

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22531966

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