Kinderlähmung - Impfung: die andere Seite

Kinderlähmung - Impfung: die andere Seite

Poliomyelitis ist eine Infektionskrankheit, die das Zentralnervensystem betrifft. Die ätiologischen Erreger sind drei Serotypen der Gattungen Poliovirus, Enterovirus und Picornaviridae.

Am stärksten betroffen sind Gebiete mit kaltem gemäßigtem Klima, die zu allen Jahreszeiten auftreten können. Aus den Fallstudien geht jedoch hervor, dass in den Sommer- und Herbstmonaten eine gewisse Prävalenz besteht.   

Der Ansteckungsweg des Poliovirus ist orofäkal und der Mensch ist das einzige "Reservoir".

Die Inkubationszeit, definiert als das Zeitintervall zwischen der Exposition gegenüber dem Virus und dem Einsetzen der Lähmung, liegt zwischen 8 und 36 Tagen mit einem Durchschnitt von 11 bis 17 Tagen. 

Das Poliovirus vermehrt sich im Oropharynx, im Darm und im darunter liegenden Lymphgewebe. Anschließend gelangt es ins Blut (leichte Virämie) und wird auf das retikuloendotheliale Gewebe übertragen.

In 90/95% der Fälle (Typ-1-Poliovirus namens Brunhilde - am häufigsten) endet die Infektion an diesem Punkt asymptomatisch: Das Individuum bleibt jedoch dauerhaft immun gegen alle Formen von Poliomyelitis. Die Impfung, wenn sie wirkt und keine Nebenwirkungen hat, macht die Immunität nicht dauerhaft, sondern nur für etwa fünf Jahre. 

In einigen Fällen, 4 - 8% (Typ-2-Poliovirus namens Lansing - absolut harmlos), vermehrt sich das Virus weiterhin im retikuloendothelialen Gewebe und kehrt in den Blutkreislauf zurück (schwere Virämie), was ein akutes fieberhaftes Syndrom namens "geringfügige Krankheit" verursacht. : Wenn die Krankheit nicht weiter fortschreitet und der Patient in wenigen Tagen heilt, spricht man von "abortiver Poliomyelitis", die klinisch nicht diagnostiziert wird.

In seltenen Fällen, etwa 1% (aufgrund des Typ-3-Poliovirus namens Leon), kann das Virus während der "Hauptvirämie" in das ZNS eindringen und in seinen Varianten die sogenannte "Hauptkrankheit" verursachen:

  1. Bei der nicht paralytischen Poliomyelitis (aseptische Meningitis) zeigt sich das syndromale Bild einer meningealen Entzündung mit Nacken- und Wirbelsäulensteifheit, starken Kopfschmerzen und thermischer Erhebung. Dieses Bild bleibt für 2-7 Tage spürbar, um vollständig ohne Ergebnisse zurückzugehen.
  2. Paralytische Poliomyelitis: (in 4-6% von 1%) manifestiert sich in zwei klinisch pathologischen Hauptformen: der Wirbelsäulenform und der Bulbarform. Eine Wirbelsäulenlähmung tritt in einem sehr begrenzten Prozentsatz der Fälle auf, was 0,1% der infizierten Personen entspricht. Die Manifestationen der Bulbarlokalisation von Poliomyelitis können isoliert auftreten und allein bei aller Schwere das klinische Bild der paralytischen Periode unterstützen, aber die Assoziation von Bulbarparesen wird häufiger beschrieben (etwa 50% der Fälle von paralytische Poliomyelitis) mit spinalen paralytischen Phänomenen (Spinal Bulb Form)

Enzephalitis: seltener Ausdruck einer schweren Erkrankung. Tatsächlich ist die poliomyelitische Enzephalitis klinisch nicht von anderen Formen der Enzephalitis unterschiedlicher Ätiologie zu unterscheiden, so dass die kausale Rolle nur im Verlauf von Polioepidemien vermutet werden kann.

Kausale "Poliomyelitis" -Viren oder Polio-ähnliche Syndrome

Spezies-Serotypen

POLIOVIRUS 1, 2, 3

COXSACKIE A9, B2, B5, A7, A4, B3, B4

ECHO 6, 9, 1, 4, 7, 11, 16, 18, 30

ENTEROVIRUS 70, 71


Ein bisschen Geschichte
Polio ist eine "alte" Krankheit. Wenn sich eine Person mit diesem Virus infiziert hat, mit seinen schrecklichen Folgen, hat es in der Gemeinde weder Panik noch Terror ausgelöst. Warum ist das passiert? Für die einfache Tatsache, dass die Menschen wussten, dass diejenigen, die mit den Kranken in Kontakt kamen, nicht infiziert waren.

Wir müssen uns fragen: Warum wurde Polio epidemisch?
Indem wir die Antwort auf diese Frage finden, können wir unser Wissen klären.
Es gibt drei sehr wichtige Faktoren, die dazu beigetragen haben, diese Krankheit sehr gefährlich zu machen:

  • Pestizide
  • Antrieb
  • Impfstoffe

Pestizide
Wir sind zuversichtlich, dass nur sehr wenige von Ihnen Kenntnis von diesen Daten haben von:
(Handbook of Pesticide Toxicology, herausgegeben von Wayland J. Hayes Jr. und Edward R. Laws, Academic Press Inc., Harcourt Brace Jovanovich, Verlag, San Diego (1991) 3 Bände, S. 769)
Es wurde behauptet, dass DDT eine Vielzahl von Krankheiten von Menschen und Tieren verursacht oder zu diesen beiträgt, von denen bisher nicht bekannt war, dass sie mit einer Chemikalie in Verbindung stehen.
Solche Krankheiten enthalten... Poliomyelitis, ...Solche unverantwortlichen Behauptungen könnten großen Schaden anrichten und, wenn sie ernst genommen werden, sogar die wissenschaftliche Suche nach wahren Gründen beeinträchtigen.

imm Polio 1

„Während der großen Epidemie von 1942 bis 1962 wurde bei Polioopfern ein durch Poliovirus verursachtes Poliovirus diagnostiziert, unabhängig davon, ob das Poliovirus gefunden wurde oder nicht, da die NFIP nur diese Art von Polio erstattete. Daher war es für Patienten, die gezwungen waren, in der Stahllunge im Krankenhaus zu bleiben und sich einer Therapie zu unterziehen, wirtschaftlich unumgänglich, sie auf diese Weise zu diagnostizieren. Daher wurde das Vorhandensein von Polioviren bei Poliomyelitis selten festgestellt, um zur Diagnose von Polio zu gelangen. "


Antrieb
Ein weiteres Element, das den Ausbruch von Polio-Epidemien stark begünstigte, war die Unfähigkeit der Mütter, ihre Kinder zu stillen, für die sie keine ausgewogene Darmbakterienflora hatten und damit das Immunsystem nicht richtig funktionierte. .

„Die‚ guten 'Bakterien im Darm des Babys produzieren eine saure Substanz, die das Wachstum pathogener Bakterien hemmt. Formelmilch neutralisiert diese Säure, die Muttermilch nicht. Infolgedessen können sich in Gegenwart von Säuglingsnahrung krankheitsverursachende Bakterien entwickeln. “ (Dr. J. Newman UNICEF-Berater Kinderarzt-Mutter - Frühjahr 1997)

Ein weiterer Faktor, der dazu beigetragen hat, diese Krankheit zu einer Plage zu machen: die Umstellung der Ernährung von Vollkorn auf raffinierte und die wahllose Verwendung von Zucker.

1936 brach auf den Philippinen ein kleiner Polioausbruch aus. Bei der Analyse der Daten wurde festgestellt, dass 16 der 17 Patienten in Manila amerikanische Soldaten waren. 1945 wurden auf den Philippinen weitere 246 Fälle von amerikanischen Polioopfern gemeldet. Insgesamt war Polio die häufigste Todesursache bei amerikanischen Truppen auf den Philippinen! Statistiken zeigen, dass Polio-Fälle bei philippinischen Ureinwohnern nie beobachtet wurden.

Warum ist die Krankheit nur auf amerikanische Truppen beschränkt? Wie auf den Philippinen brach auch in Japan Kinderlähmung unter amerikanischen Truppen aus, obwohl gleichzeitig keine Kinderlähmung zwischen einheimischen Kindern oder Erwachsenen auftrat. Ebenfalls in China brach im Sommer 1946 eine Polio-Epidemie unter den amerikanischen Marines aus, die Tianjin präsidierten, 4 Männer starben, einer war schwer gelähmt und mindestens 25 weitere hatten nicht-paralytische Angriffe. Beachten Sie, dass es im gleichen Zeitraum keine Fälle von Kinderlähmung unter den Einheimischen des Ortes gab.

Ist die Verwundbarkeit der Amerikaner größer als die der östlichen Bevölkerung?

Mal sehen: Die Chinesen ernährten sich auf Reisbasis, die amerikanischen Soldaten überstiegen ihren Zuckerkonsum. Während des Krieges konnten amerikanische Soldaten Eis, Kekse, kohlensäurehaltige (gesüßte) Getränke, Süßigkeiten usw. konsumieren, wenn der Zustand des Konflikts dies erlaubte. Sie hatten ihre schlechten Essgewohnheiten auch in diesen fernen Ländern nicht aufgegeben! Die Ankunft der Ausrüstung für die Herstellung von Eiscreme folgte genau der der Kriegsausrüstung. Die Überzeugung der Militärbeamten lautete: "Unsere Männer hätten sich wohler gefühlt und wären nicht nostalgisch geworden, wenn die Süßigkeiten verfügbar gewesen wären." So sahen die Ärzte "Truppen, die enorme Mengen an Schokoriegeln oder Schokolade konsumierten und das Interesse an den monotonen K- und C-Rationen verloren hatten". Es ist bekannt, dass auf übermäßigen Zuckerkonsum Hyperglykämie und Hypoglykämie folgen, d. H. Zuerst hoher und dann niedriger Blutzucker. Langfristig führt eine solche Ernährung zur Erschöpfung der Nebennieren und damit zur Chronifizierung eines niedrigen Blutzuckerspiegels. Wir sagen das, weil Dr. Sandler argumentierte 1941, dass eine Situation, in der ein niedriger Blutzuckerspiegel nicht eingestellt werden kann, nicht nur ein Anfälligkeitsfaktor für Kinderlähmung ist, sondern auch für die häufigsten Infektionen der Atemwege und für Tuberkulose. "Während eines Ausbruchs der Kinderlähmung erkranken nur Kinder oder Erwachsene, die über einen längeren Zeitraum niedrigen Blutzuckerspiegels ausgesetzt sind, an der Krankheit, und nicht andere, die, obwohl sie mit dem Virus in Kontakt sind, einen normalen Blutzuckerspiegel aufrechterhalten und deshalb schützend. " Sandler schrieb ein Buch darüber und fuhr mit der praktischen Demonstration seiner These fort. Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass die einzigen Tiere, die bei experimenteller Inokulation des Virus Polio bekommen konnten, Affen waren. Alle anderen Labortiere waren gegen Poliovirus vollständig resistent. Das Kaninchen war eines dieser resistenten Tiere. Es ist bekannt, dass der Blutzuckerspiegel von Affen leicht auf 50 mg sinken kann, während bei Kaninchen nie Werte unter 100 mg beobachtet wurden. Um zu überprüfen, ob die Kaninchen auf diese Weise gegen Polio-Viren resistent sind, führte Dr. Sandler hatte keine andere Wahl, als den Blutzucker mit Insulininjektionen auf unterdurchschnittliche Werte zu senken und das Kaninchen anschließend mit dem Poliovirus zu impfen. Dies geschah und es wurde festgestellt, dass Kaninchen Infektionen und Krankheiten entwickelten. Die Details dieser Experimente wurden im Januar 1941 im American Journal of Pathology veröffentlicht. Einige Kaninchen zeigten 8 bis 100 Stunden nach der Inokulation Anzeichen einer Infektion. Kaninchen sind auch resistent gegen die Impfung mit dem Staupevirus. Eines der wichtigsten Forschungszentren der Welt führte in den 40er Jahren Experimente dazu durch. Sandler informierte seine Kollegen über seine Ergebnisse und forderte sie auf, das Staupevirus bei Kaninchen zu impfen, nachdem sie den Blutzucker mit Insulin gesenkt hatten. Ein niedriger Blutzuckerspiegel kann zu einer Anfälligkeit für viele Infektionen führen. Das war Dr. Sandler zu dem von Dubos hervorgehobenen Dilemma, dass die Ansteckung mit dem Virus die Krankheit auslösen kann oder nicht. Das Blut würde eine Art Barriere bilden, eine Verteidigungsstufe, und solange diese stabil ist, kann der Krankheitserreger nicht durch den Körper befördert werden, Invasionen und damit Infektionskrankheiten sind nicht möglich.  Von: L. Acerra; "Impfungen" - Demetra Verlag (2002)

Während des Höhepunkts der Polio-Epidemie im Jahr 1948 dr. Benjamin Sandler, ein Experte Ernährungswissenschaftler ausKRANKENHAUS DER OTEEN VETERANS, er beschrieb ausführlich die Beziehung zwischen Poliomyelitis und einem übermäßigen Konsum von Zucker und Stärke. Er erstellte eine Dokumentation, aus der hervorgeht, dass in Ländern mit höherem Pro-Kopf-Zuckerkonsum die Kinderlähmung häufiger auftritt "FOOD" Dehydrieren Sie die Zellen und entfernen Sie Kalzium aus Nerven, Muskeln, Knochen und Zähnen. Ein schwerer Kalziummangel geht der Kinderlähmung voraus. Während des Sommers tritt Polio am häufigsten auf. In diesen Monaten wird am meisten Zucker konsumiert (Eis, Erfrischungsgetränke usw.). 1949, vor Beginn der Polio-Saison, warnte Dr. Sandler die Einwohner von North Carolina ( über Zeitungen und das Radio), um den Verbrauch dieser Produkte zu senken, reduzierten die Einheimischen in diesem Sommer ihre Zuckeraufnahme um 90 Prozent, und die Zahl der Kinderlähmungsfälle in diesem Bundesstaat ging 1949 gleichermaßen zurück. (Das Gesundheitsministerium von North Carolina meldete 2.498 dokumentierte Fälle von Polio im Jahr 1948 und 229 Fälle im Jahr 1949)  Im folgenden Jahr (1950) überzeugten die Hersteller von Eiscreme und Erfrischungsgetränken die Bevölkerung davon, dass Sandlers Entdeckungen fiktiv waren. Der Zuckerkonsum nahm stark zu und Polio kehrte zu "normalen" Werten zurück ....... Von: Miller; Seite "Kinder und Impfstoffe". 22-23 - Makroausgaben


Impfstoffe
Die Poliomyelitis begann sich um die Wende des 1900. Jahrhunderts ernsthaft auszubreiten, nur in Ländern, in denen Antipocken verwendet wurden. es explodierte dann im Rest der Welt zusammen mit den Impfkampagnen zur "Prävention". Dies ist eine sehr interessante Hypothese. Es wurde beobachtet, dass sich diese Pathologie im Zusammenhang mit der Pockenimpfung immer häufiger manifestiert. Daher assoziieren viele Forscher diese Impfung auch als Ursache für das Auftreten des Phänomens der Poliomyelitis.

Wir fragen uns: Warum haben sie diese Probleme nicht gelöst, um Polio auszurotten?


Der Polio-Impfstoff
Das erste Polio (Salk) Es wurde in den 30er Jahren entwickelt, aber aufgrund zahlreicher Nebenwirkungen und Todesfälle abgelehnt. Wahrscheinlich werden sich nur wenige Menschen daran erinnern, dass Dr. JO Leake, damals medizinischer Direktor des US-Gesundheitsdienstes, berichtete vor Jahren über eine Reihe von 12 Fällen von Polio bei Kindern, denen ein chemisch behandelter Polio-Impfstoff injiziert worden war. Der Beginn der Krankheit trat 6 bis 14 Tage nach der ersten oder zweiten Injektion auf. Fünf waren gestorben und drei waren schwer gelähmt. DR. Leake, der im Journal der American Medical Association (1935, 105, 2.152) schrieb, fügte den folgenden Kommentar hinzu: "Viele Ärzte werden zustimmen, dass diese Fälle die weitere Verwendung des Polio-Virus zur Impfung vorerst unerwünscht machen. Mensch".

Sogar die British Medical Journal (4. April 1936) erklärten in einem Hintergrundartikel, dass "es wahrscheinlich ist, dass solche Katastrophen weitere Versuche dieser Art für lange Zeit aufschieben werden. Nur die Begeisterung der ausländischen Öffentlichkeit für bestimmte Impfungstechniken kann erklären, wie Solche Versuche wurden noch nie unternommen. " Der Redakteur schloss: "Es wird viel Mut erfordern, den Angriff auf dieses Übel mit Waffen zu versuchen, die denen ähnlich sind, die bisher verwendet wurden." Aber er unterschätzte das kurze Gedächtnis und die Beeinflussbarkeit der Menschen durch die gut inszenierte Werbung für die Presse und die einseitige Hartnäckigkeit der Forscher.  (Chatow: die Gefahren der Ipsa-Impfung Ed. 1989)

Die Kinderlähmung wurde von der University of Michigan (Francis, 1955) an 1.080.680 Kindern mit erfolglosen Ergebnissen vorgeschlagen: In den folgenden Monaten entwickelten 675 geimpfte Kinderlähmungen gegen 467 der 749.236 Kontrollkinder. Trotzdem erteilte die US-Regierung die Genehmigung an sechs Hersteller und die Impfkampagne begann massiv am 12. April 1955 und verursachte ein Massaker. Nach 14 Tagen gab es 260 Polio-Fälle von Impfungen. In jenem Jahr war in den USA bei den verschiedenen Lähmungsformen ein Anstieg von 100% auf 500% zu verzeichnen, während er in Massachussets 1000% erreichte. In der Epidemie von 1959 in Massachusetts hatten 77.5% der Lähmungsfälle drei oder mehr Dosen erhalten. Ähnliche Ergebnisse gab es in der Tschechoslowakei, in Ungarn und in Israel, und dies alles in Jahren, in denen es keine "natürliche" Epidemie gab". BRÜSSEL - EUROPÄISCHES PARLAMENT - 05.04.2002 Internationale Konferenz zum Thema: Die Grundlagen von Impfungen. Bericht von Dr. Dario MIEDICO - Mailand - Italien

Eine Reflexion über die Worte von Robert Mendelsohn (Autor von Bekenntnisse eines medizinischen Ketzers), die vom. zitiert werdenOst - West Journal, Nov. 1984: "Unter Immunologen gibt es eine anhaltende Debatte über die Risiken inaktivierter Virus-Polio-Impfstoffe im Vergleich zu lebenden oder abgeschwächten Virus-Impfstoffen." Mendelsohn sagt:Befürworter der Verwendung von inaktivierten Viren behaupten, dass das Auftreten von lebenden viralen Organismen in dem anderen Produkt für die Fälle von Poliomyelitis verantwortlich ist. Befürworter der Verwendung von abgeschwächten Viren antworten, dass der inaktivierte Virusimpfstoff a Ein unzureichender Schutz erhöht die Anfälligkeit der Geimpften, und ich bin der Ansicht, dass beide Seiten Recht haben und dass der Einsatz beider Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit einer Kontraktion Ihres Kindes erhöhen und nicht verringern wird Kurz gesagt, der effektivste Weg, Ihr Kind vor Kinderlähmung zu schützen, besteht darin, dafür zu sorgen, dass es nicht geimpft wird. "

Wie lange dauert eine Impfung? "Einige der zahlreichen serologischen Studien, die zur Beurteilung des Immunstatus gegen Polio durchgeführt wurden, haben auch Bereiche mit unzureichender Immunabdeckung aufgezeigt, insbesondere in der Altersgruppe von 10 bis 20 Jahren." Höheres Institut für Gesundheit 18 prot. EPI / 11 / RMI, gehören Sie zu den "ungedeckten" oder "gedeckten"? Wussten Sie davon?

Wie Sie den ISTAT-Daten entnehmen können, war Polio um die Jahrhundertwende eine fast unbekannte Krankheit.

Diese Grafik ist durch großes Fehlverhalten verdorben:

imm Polio 2

Diese Grafik enthält keine statistischen Daten. Damit die Daten als solche betrachtet werden können, müssen die Referenzen fortlaufend sein. Nun sollte betont werden, dass bis 1955 jedes 24-stündige Lähmungssymptom als Polio angesehen wurde. Nach der Einführung der Impfung und zum Nachweis ihrer Wirksamkeit wurde eine neue Methode zur Registrierung von Poliofällen eingeführt. Kinderlähmung war eine solche und wurde aufgezeichnet, wenn die Lähmung 60 Tage andauerte. Diese Inkonsistenz bei der Erstellung der Statistiken macht sie an sich unzuverlässig, jedoch bleiben Daten unwiderlegbar: after Mit der Einführung der Impfung nahmen die Fälle von Poliomyelitis überproportional zu, obwohl alle Fälle von Lähmungen beseitigt wurden (der ersten 24 Stunden) das waren vorher Teil der Statistik. Eine weitere sehr wichtige Beobachtung: Die Impfung wurde 1966 in Italien obligatorisch, als die Krankheit praktisch verschwunden war, aber sie rühmen sich, dass es sich um den Impfstoff handelte. Um genau zu sein, sollte angemerkt werden, dass es 1964 eine sehr starke Impfkampagne gab. Schauen Sie sich die Zeit genau an, war Polio aufsteigend oder absteigend? In der Grafik gibt es keinen Unterschied zwischen "Wild-Natural-Polio" und "Impfpolio". gibt es nur "Polio". Darüber hinaus "wurden vor dem Salk alle Arten von Kinderlähmungen fälschlicherweise als Polio oder Kinderlähmungen eingestuft, während spätere Fälle von Kinderlähmungen unterschiedlicher Ätiologie" entfernt "wurden. Laut ihrer Vereinigung gibt es heute in Italien mehr als 100.000 Muskeldystrophien, insbesondere seit 1966, dem Jahr der antipolitischen Verpflichtung. “ BRÜSSEL - EUROPÄISCHES PARLAMENT - 05.04.2002 Internationale Konferenz zum Thema: Die Grundlagen von Impfungen. Bericht von Dr. Dario MIEDICO - Mailand - Italien


Aber funktioniert dieser Impfstoff oder nicht?
Poliomyelitis: Wie hoch ist die optimale Impfrate? Trifft es zu, dass Epidemien unter 90% zurückkehren würden?

Um herauszufinden, ob diese Aussage richtig ist oder nicht, muss die aktuelle italienische Situation mit der anderer westlicher Länder verglichen werden. Offensichtlich müssen die Vergleiche auf Länder mit vergleichbaren sozio-sanitären Situationen gemacht werden; Aus dieser Sicht sind die USA ein hervorragender Beobachtungspunkt, da:

a) Sie haben eine Bevölkerung von über 200.000.000 Einwohnern und ich weiß, dass für epidemiologische Untersuchungen die Stichprobe umso zuverlässiger ist, je größer sie ist.

b) die statistischen Aufzeichnungen sind notorisch genau.

Wir melden daher Polio-Fälle in den USA von 1980 bis 1990: 

Quelle: Tabelle Nr. 190, Statistical Abstracts of the United States (4), Nr. 190. Spezifische meldepflichtige Krankheiten. Berichtete Fälle: 1970 bis 1990 Poliomyelitis, akut 1980: 9; 1983: 15; 1984: 8; 1985: 7; 1986 : 8; 1987: 6; 1988: 9; 1989: 5; 1990: 7. "

Lassen Sie uns jetzt in den gleichen Jahren sehen, wie viel Prozent der Kinder geimpft wurden, immer von (4):

"Statistical Abstracts of the United States, Tabelle Nr. 189, Prozent der gegen bestimmte Krankheiten immunisierten Kinder, nach Altersgruppen: 1980 bis 1985. Polio (1 bis 4 Jahre alt) 1980: 58.8%; 1984: 54.8%; 1985: 55.3%. Polio (5 bis 14 Jahre alt) 1980: 70.0%; 1984: 70.2%; 1985: 69.7%.


Auch immer in den USA
"Die HICNet Medical News vom 1. Mai 1994 unter Berufung auf MMWR berichten über die Impfrate von 2-jährigen Kindern in den USA von 1992 bis 1993:" Die Impfrate für drei Impfstoffe wurde von 1992 bis 1993 erhöht: für drei oder mehr Dosen Hib, von 28.0% bis 49.9% (p <0.05); für drei oder mehr Dosen des Poliomyelitis-Impfstoffs von 72.4% bis 78.4% (p <0.05) '".

Aus dem Vergleich der vorherigen Daten geht hervor, dass in den USA zwischen 1980 und 1985 im Durchschnitt (Daten von 1981 und 1982 fehlen in dieser Quelle) durchschnittlich 9,75 Fälle pro Jahr vorlagen (39 \ 4). : 9 Krankheitsfälle pro Jahr bei einer so großen Bevölkerung können mit Sicherheit keine Seuchenbekämpfung herbeiführen. Im gleichen Zeitraum lag die Impfquote (Durchschnittsquote für Kinder von 1 bis 4 Jahren und von 5 bis 14 Jahren) bei 63,13%; Noch interessanter ist, dass die durchschnittliche Abdeckung für Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren 56,3% betrug. Dies ist sehr bedeutsam, da Kinderlähmung hauptsächlich von Kleinkindern betroffen ist ("mehr als 70% der Fälle traten innerhalb von 2 Jahren auf" (3), S. 14).

Bei den jüngsten Daten zu Kindern im Alter von 2 Jahren stieg der Prozentsatz der geimpften Personen aufgrund der in den USA durchgeführten Impfkampagne an, blieb jedoch deutlich unter 90-95%, jedenfalls auch über die Jahre hinweg Neuere Polio-Ausbrüche sind in den USA nicht aufgetreten. Selbst wenn die Impfrate (von 1980 bis 1985) um etwa 30% unter dem Wert lag, der zur Vorbeugung von Epidemien als wesentlich erachtet wurde, traten diese Fälle nicht auf.

In der am stärksten gefährdeten Altersgruppe (Kleinkinder) lag die Abdeckung um etwa 40% unter dem Ziel von 95%. Dies weist darauf hin, dass in Ländern wie unseren, zumindest in den letzten Jahren, das nahe Verschwinden von Polio-Fällen nicht auf Impfungen zurückzuführen ist, sondern auf andere Ursachen (von denen seltsamerweise nie erwähnt wird).

Fragen wir uns nun, was in den letzten Jahren in den Vereinigten Staaten der Fall gewesen sein könnte. Bei einem Durchschnitt der 9 oben genannten Erhebungen werden in den USA von 8,22 bis 1980 1990 Fälle pro Jahr erhoben. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht heißt es nun: "Seit 1980 wurde in den Vereinigten Staaten jährlich ein Durchschnitt von acht bis neun Fällen von paralytischer Poliomyelitis im Zusammenhang mit OPV gemeldet. Die impfstoffassoziierte paralytische Poliomyelitis (VAPP) ist seit 1979 die einzige in den USA vorkommende Form der Krankheit. Weitere (nicht gemeldete) Fälle von VAPP treten wahrscheinlich auf. "(1) (seit 1980 durchschnittlich 8 \ 9 Fälle von paralytischer Poliomyelitis im Zusammenhang mit OPV Impfstoffassoziierte paralytische Poliomyelitis (VAPP) war die einzige Polioart in den USA, die seit 1979 nicht mehr aus dem Ausland importiert wurde. Es gibt wahrscheinlich andere Fälle von VAPP, die nicht gemeldet werden ndt).

In den letzten Jahren wurden in den USA alle Fälle von einheimischer Kinderlähmung (die nicht aus dem Ausland importiert wurden) direkt durch den OPV-Impfstoff verursacht. Da jedoch, wie sich aus den obigen Daten ableiten lässt, eine perfekte Übereinstimmung zwischen den Gesamtdaten der Kinderlähmung (durchschnittlich 8,22 pro Jahr) und denen, die durch den Impfstoff verursacht wurden, besteht, kann man mit Sicherheit von fast allen sprechen Kinderlähmungsfälle in den USA seit 1980 wurden durch den Impfstoff verursacht.

Es kann daher der Schluss gezogen werden, dass:
A) In den USA war der Rückgang der Kinderlähmungsfälle nicht wesentlich auf den Impfstoff zurückzuführen
B) Die wenigen Fälle von Kinderlähmung wurden fast ausschließlich durch den Impfstoff selbst verursacht.

In Italien ist es, da die Impfrate 98% beträgt, nicht möglich zu wissen, ob der Rückgang der Kinderlähmungsfälle auf den Impfstoff oder auf zusätzliche Impfstofffaktoren zurückzuführen ist, wie dies in den USA der Fall ist. In beiden Fällen ist es zumindest unwahrscheinlich, dass der Rückgang hauptsächlich auf den Impfstoff zurückzuführen ist.

In den Niederlanden gab es bei nicht geimpften Personen eine Polio-Epidemie. 1992 gab es in den Niederlanden 68 Fälle (in nicht geimpften Fächern) in einer religiös-protestantisch-orthodoxen Religionsgemeinschaft. 1988 gab es in Israel 15 Fälle bei geimpften Probanden, und 1988-89 gab es in Oman 43 Fälle bei Probanden, die größtenteils bereits vollständig geimpft waren oder die den Impfkurs begonnen hatten und aus Altersgründen nicht abgeschlossen wurden. (2). Daher scheint die Tatsache, dass geimpft wird oder nicht, den Verlauf begrenzter Epidemien nicht zu beeinflussen. Es ist interessant festzustellen, dass sowohl bei den Epidemien in den Niederlanden als auch in Israel wiederum aus (2) abgeleitet wird, dass beide in Gemeinden mit engen sozialen Kontakten und mit Kontakt mit häuslichem Abwasser aufgrund des Mangels an effizienten Abwasserkanälen auftraten. Da der Übertragungsweg des Poliovirus fäkal-oral ist, kann diese Gemeinsamkeit der Situation die doppelte Epidemie sowohl bei nicht geimpften als auch bei geimpften Personen erklären.

Bibliographie:

(1) MMWR-Empfehlungen und -Berichte - 24. Januar 1997 / Band 46 / Nr. RR 3
(2) Technische Beratung von Amts wegen, eingereicht am 11 von Dr. Raffaele Barisani, Gerichtsmediziner, beim Berufungsgericht in Triest. für Minderjährige
(3) MMWR 6,1996. September 45 / Vol. 12 / Nr. RR-09 pag. XNUMX
(4) Newsgroup: Archivname: Misc-Kids / Impfungen / Teil1; Buchungshäufigkeit: monatlich; Zuletzt geändert: 11. Februar 1996; Sammlung von Lynn Gazis-Sax (Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.)


Ist Polio eine unheilbare Krankheit?
Einige Forscher hatten bereits einfache Wege gefunden, um mit dieser Krankheit umzugehen:

1943 entdeckte der Gelehrte Dr. A. NEVEU, dass MAGNESIUMCHLORID den Beginn einer Lähmung aufgrund des Poliovirus blockieren und selbst die schwerste Form der Poliomyelitis vollständig heilen kann. Es gab nur eine Bedingung: Magnesiumchlorid musste in den ersten 48 Stunden nach Auftreten der ersten Symptome und vor allem spätestens nach der ersten Manifestation der Nackensteifheit, dem ersten Anzeichen einer Lähmung, verabreicht werden.

Hier ist die Geschichte, die Dr. Neveu von einem seiner kleinen Patienten im Alter von 8 Monaten geschrieben hat:
Montag, 2. September 1957 <Florence erbricht sich, Poliomyelitis tritt häufig bei kleinen Patienten mit Magen-Darm-Störungen auf.
Dienstag, 3. September : Die Temperatur, die am Morgen 38,6 ° beträgt, steigt auf 39 °.
Mittwoch, 4. September : Die Temperatur am Morgen beträgt 39 °, Erbrechen. Um 9 Uhr beschwert sich Florence. Er kann seine Arme nicht mehr bewegen und seine Beine kaum noch bewegen. Es weint, wenn du es berührst. Der angerufene Hausarzt empfiehlt einen Krankenhausaufenthalt mit folgender Motivation: Ich, der unterzeichnete Dr. C. Ich bestätige, dass das acht Monate alte Mädchen Florence R. wegen eines infektiösen Syndroms mit Parese der vier Gliedmaßen und hauptsächlich der oberen Gliedmaßen ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Das Mädchen muss bis zum Ende der klinischen Untersuchungen isoliert werden. Da mein Kollege - fährt Dr. Neve fort - über mögliche Kinderlähmung gesprochen hatte, nahmen mich die Eltern zwei Stunden später mit dem Kind.

Zustand des Mädchens am Mittwoch, den 11. September um 4 Uhr: Die Arme sind träge, sie fallen schwer, wenn sie angehoben werden. Die Beine und Füße bewegen sich kaum noch. Das Atmen ist schwierig, ruckartig. Es ist Zeit zu handeln, sonst muss schon vor dem Abend auf die Lunge aus Stahl zurückgegriffen werden. Ich empfehle die folgende Behandlung: Geben Sie alle drei Stunden zwei Kaffeelöffel einer Lösung von getrocknetem Magnesiumchlorid in einer Menge von 20 Gramm pro 1000, gesüßt mit etwas Puderzucker.  Diese Behandlung beginnt mittags. Florence schlief um 13 Uhr ein und wachte um 14,30 Uhr auf. Um 15 Uhr nimmt er zwei Kaffeelöffel der Lösung. Zweieinhalb Stunden später - um 17,30 Uhr - beginnt Florence, ihre gelähmten Gliedmaßen zu bewegen. Die Temperatur fiel auf 36,4 Grad. Die Atmung ist wieder normal, die kleine Florence lächelt ihrer Mutter zu. Eine gewisse Rückensteifheit bleibt jedoch bestehen. Mama, sie wird es mir später erzählen. "Als ich sah, wie mein kleines Mädchen am Abend wieder zum Leben erwachte, dachte ich, ich würde vor Freude verrückt werden."
Donnerstag, 5. September: Die Temperatur am Morgen beträgt 36,9 °; Abends ist sie völlig von Lähmungen befreit. Ich möchte auf eine sehr merkwürdige Tatsache bezüglich der Genesung des kleinen kranken Mädchens hinweisen: Sonntag, 8. September: Die Rektaltemperatur beträgt morgens 35,4 ° und abends 35,6 °.
Montag 9. Die Temperatur sinkt morgens auf 34,9 ° und steigt abends auf 35,2 °. Dann wird die Temperatur gleichmäßig, bis dahin wurden alle drei Stunden zwei Kaffeelöffel der Magnesiumchloridlösung verabreicht. Ich setze die Behandlung wie folgt fort: alle sechs Stunden zwei Kaffeelöffel.
Samstag, 14. September: Ich finde wieder ein normales Mädchen. (R. Vergini - Heilung mit Magnesium-Red-Editionen)

Diesem und all den anderen Fällen, denen Dr. Neveu mit diesen Ergebnissen folgte, versuchte er, sie der "offiziellen Wissenschaft" bekannt zu machen, wurde aber nur verunglimpft und es gelang ihnen, die Bevölkerung nicht wissen zu lassen, dass Polio mit einem Produkt geheilt werden kann was kostet und sehr wenig kostet.


Was hat uns der Polio-Impfstoff gebracht?
Polio zuerst. Ja, der Polio-Impfstoff kann Polio sicher auslösen.  In welcher Menge? Wirklich weiß niemand! Auch weil: Berechnet man dann, dass die jährliche Kohorte von Neugeborenen in Italien durchschnittlich rund 580.000 beträgt, so hätte es in den letzten 14 Jahren (1981-95) Folgendes gegeben: 1 Fall von impfstoffbedingter Lähmung bei 4.000.000 Neugeborenen (oder 4.000.000 Neugeborenen). Dies ist ein viel niedrigerer Durchschnitt als der von der WHO für die anderen Länder, in denen der Sabin-Impfstoff angewendet wird, angegebene Wert: kann man gehe nur davon aus, dass einige Fälle ausgebrochen sind oder eine bestimmte Diagnose aufgrund einer falschen Entnahme der zu untersuchenden biologischen Proben nicht gestellt werden konnte (Istituto Superiore di Sanità - Beseitigung der Poliomyelitis und Überwachung der schlaffen Lähmung in Italien - ISTISAN 96/22 Reports)

Wir sind erstaunt, diese Daten vom Gesundheitsministerium zu lesen. Sie wissen nicht, wie viele reale Fälle von Impfpoliomyelitis es in Italien gibt. Auf diese Weise werden die Bürger zweimal "verarscht": Erstens wissen sie nicht, warum ihr Kind krank ist, zweitens werden sie nicht entschädigt. Sie verbreiten jedoch weiterhin falsche Daten (Menschen müssen überzeugt sein, sich impfen zu lassen) und behaupten, dass es für jede 6-700.000 erste Dosis einen Fall von Polio geben kann, was absolut falsch ist. In drei Jahren (1996-97-98) wurden bis zu 9 Fälle von Polio-Lähmungen im Impfstoff festgestellt. In Italien werden ungefähr 500.000 Babys pro Jahr für drei = 1.500.000 geboren. Es stellt sich also heraus, dass alle 166.000 Kinder und die anderen einen Fall haben? Während die FDA angegeben hat, dass 1 von 10 Fällen von Impfverletzungen gemeldet wird (Miller-Immunisierungstheorie vs. Realität: Auf Impfungen setzen ISBN 1-881217-12-4)

Aber das ist noch nicht alles, wir halten die Aussagen von Lucia Fiore, "Direktorin der Enterovirus-Abteilung des Virologielabors des Istituto Superiore di Sanità", für alarmierender (Sciences 373 // 09/1999, S. 29-30). (Wir können nicht herausfinden, wo die Region Venetien 1 gefunden hat.) Was wir nicht verstehen können, ist, dass in demselben Artikel "in den letzten Jahren 6 Fälle von Polio bei geimpften Personen aufgetreten sind". Warum werden nicht die italienischen Statistiken gemeldet, sondern nur die der WHO?

Eine weitere sehr interessante Tatsache war die jüngste Impfung gegen Kinderlähmung in Albanien: Anfang 1996 gab es in Albanien eine Impfkampagne mit der Verteilung von 800.000 Impfdosen. Das Endergebnis ist nicht wirklich bekannt, aber einige Daten werden gefiltert . Das partielle Ergebnis sind acht Todesfälle (ISS rap. Epidemic Polio Albania 23/9 // 96) und 158 Paralytics. Wir laden Sie ein, einige Unterteilungen vorzunehmen, um die tödliche Inzidenz dieser Impfung festzustellen. In Albanien wurde vor einigen Jahren eine Teppichimpfung durchgeführt, und es gab keine Epidemien. Diese brachen nach der Impfung aus.

  • In Italien gibt es ein Gesetz (das von fast allen Bürgern ignoriert wird), das festlegt: „Jeder, der durch Impfungen einen Schaden erlitten hat, muss entschädigt werden (die Gesundheit gewinnt ihn jedoch nicht zurück). Dies ist das berühmte Gesetz 210 von 1992. In dieser Zeit (2007) werden die verschiedenen Verbände, die sich mit diesem Problem befassen, in Rom im Gesundheitsministerium am "Technischen Tisch, der durch Impfstoffe beschädigt wurde" einberufen, um zu versuchen, dieses Problem zu "verbessern". In der Sitzung vom 10/05/2007 auf die genaue Anfrage von CO.R.VE.L.VA.: "Wie viele Impfstoffopfer gibt es in Italien?"  Die Antwort des für die Einhaltung dieses Gesetzes zuständigen Ministers war sehr präzise: "Wir haben nicht die geringste Ahnung." Mit solch einer präzisen Antwort wird die Schlussfolgerung gezogen: "Die Impfstoffe sind nur gut, einfach weil die Nebenwirkungen nicht gemeldet werden."

In Bezug auf die Kinderlähmung sagte Dr. Fred Klenner aus North Carolina:

"Hier sind viele, obwohl sie dies nicht sagen, der Meinung, dass die Impfstoffe von Salk und Sabin, die aus Affennieren gewonnen wurden, direkt für die Zunahme der Leukämie in dieser Nation verantwortlich waren".

Dieser Verdacht auf die Langzeitwirkung von Viruspartikeln im Blutkreislauf oder im Ruhezustand von Zellen an anderen Stellen des Körpers spiegelt sich auch in den Worten anderer Forscher wider. Grundlegend ist in diesem Zusammenhang der Artikel, der in der British Medical Journal mit dem Titel "Multiple Sklerose und Impfung". Das Thema ist in diesem Kommentar zusammengefasst:
"Deutsche Autoren haben den offensichtlichen Ursprung von Multipler Sklerose durch Impfungen gegen Pocken, Typhus, Tetanus, Polio und Tuberkulose sowie durch Antidipterie-Serum durch Induktion beschrieben.
Zintchenko (1965) registrierte 12 Patienten, bei denen nach einem Zyklus von Tollwutimpfungen Multiple Sklerose auftrat
".

Dr. Klenner schreibt weiter Journal zur Krebskontrolle sagt:

"Viele Theorien wurden über die Ursache von Multipler Sklerose formuliert, und die Virustheorie hat unter allen einen herausragenden Platz. Um welchen Virus handelt es sich? Kempe von der University of Colorado Medical School glaubt laut Medical World News, dass es sich um ein Virus handelt, das im Kindergarten enthalten ist. Auf der anderen Seite haben wir Patienten, die sich einer Behandlung gegen Multiple Sklerose unterziehen und die diese Impfung noch nie erhalten haben. Dr. Alter, der in der Medical Tribune schrieb, stellte die Hypothese auf, dass das Syndrom von einem "ruhenden" Virus herrührt. Die Theorie beruht in ihrem grundlegenden Kern auf Indizien dafür, dass bei anderen Krankheiten das Vorhandensein filtrierbarer, übertragbarer Wirkstoffe mit Eigenschaften aufgezeichnet wird, die für langsam einsetzende Viren typisch sind. Wir glauben, dass Multiple Sklerose durch das Coxsackie-Virus verursacht wird. Bei einem unserer Patienten wurde Poliomyelitis diagnostiziert, da er vollständig gelähmt war, sich aber später vollständig erholte. Im Alter von sechs Jahren wurde bei ihm ohne zu zögern Multiple Sklerose diagnostiziert. Bei einem anderen Patienten, dem auch wir folgten, wurde im Alter von 19 Jahren Polio diagnostiziert. Mit 28 Jahren sind Multiple Sklerose und der Neurologe, der als erster die Diagnose gestellt hat, davon überzeugt, dass die Pathologie, an der der Patient mit 19 Jahren litt, keinen anderen Namen erhalten sollte. Beide Krankheiten können zu Lähmungen führen, aber nur das Coxsackie-Virus ermöglicht eine vollständige Genesung ohne verbleibende Anzeichen. "

„Es scheint, dass eine Reihe von Viren an Multipler Sklerose beteiligt sein können. Das Coxsackie-Virus fällt in eine große Gruppe von Viren und genau in eine Gattung, in die auch das Polio-Virus fällt (es gibt drei verschiedene Stämme). Coxsackie-Viren werden in zwei Gruppen eingeteilt, die etwa 30 Arten von Viruspartikeln umfassen. Sie sind an einer Vielzahl von Krankheiten beteiligt: ​​von Erkältung bis Lungenentzündung, von Meningitis bis Kinderlähmung. Sie treten häufig bei subklinischen Infektionen auf, die eine planetare Präsenz haben und bei den meisten Menschen vorkommen. Es ist das Vorhandensein der virulentesten Typen im Blut, das zu schweren Krankheiten führen kann. "Quelle: Leon Chaitow DIE GEFAHREN DER IMPFUNG UND DIE MÖGLICHEN ALTERNATIVEN Seite 96-97

In der Bundesrepublik Deutschland nahmen die Fälle von Polio um 78% (1962) zu, während die Coxsackie- und Echo-Viruserkrankungen um 455% zunahmen. Das Coxsackie A7-Virus verursacht bei Affen die gleichen histologischen Veränderungen im Rückenmark, die mit dem Impfstoff Polivirus festgestellt wurden, und führt häufig zu einer tödlichen Myelitis. (Quelle: Manzoli - Impf-Tabu - Seite 77)


Weitere Informationen bei CORVELVA
Polio ist eine lähmende Krankheit, Multiple Sklerose ist eine lähmende Krankheit.

Wir wissen absolut nichts über Multiple Sklerose, weshalb große Investitionen getätigt werden, um den Rand des Stranges zu finden. Obwohl wir nicht über die wissenschaftlichen Beweise verfügen, sind wir davon überzeugt, dass Multiple Sklerose das Ergebnis einer Massenpolioimpfung ist. In den Ländern, in denen keine Massenimpfungen gegen Polio durchgeführt werden, ist die Inzidenz von Multipler Sklerose sehr selten. In Italien gibt es alle vier Stunden einen neuen Fall von Multipler Sklerose, da wir bereits gesagt haben, dass wir keine wissenschaftlichen Beweise für unsere Hypothese haben, aber bisher hat uns die Zeit jedes Mal Recht gegeben, wenn wir eine Hypothese aufgestellt haben.

Wir haben dies vor einigen Jahren geschrieben, bevor wir etwas über diese Studien erfuhren.

Wenn noch jemand diesem Impfstoff "für die Rettung der Menschheit" danken möchte, erinnern wir ihn an das Geschenk, das er nachfolgenden Generationen überlassen hat.

„Die ersten 150.000.000 Dosen des Impfstoffs waren mit dem SV40-Virus kontaminiert, einem Affenvirus, das drei Arten von Tumoren auslöst: Gehirn, Osteosarkom, Mesotheliom. Diese drei Krebsarten nehmen ständig zu. Dieses Virus ist in das menschliche Genom eingedrungen und wird von Vater / Mutter auf Kind übertragen. Laut einer amerikanischen Studie haben 25% der italienischen Bevölkerung dieses Virus im Blut. Quelle: Nexus Nr. 19, Seite 19/22"


28.300 Todesfälle durch Polio-Impfung zu erwarten
Der "Killer" -Tumor der 2000er Jahre:"Pleuramesotheliom"

Quelle: Achtzehn Company Newsletter ULSS 18 von Rovigo Jahr 6 - n. 21. August 2000 p. 22-23.

"Dies ist die entmutigende Aussage, aber gleichzeitig auch die Darstellung einer groben Realität, die in einer kürzlich vom Onkologischen Referenzzentrum von Aviano (CRO) am 15. April dieses Jahres organisierten Konferenz mit dem Titel" Ätiopathogenese des Mesothelioms und therapeutische Synthese "aufgetaucht ist “.

Auf der anderen Seite war diese maßgebliche Gelegenheit zumindest für Fachleute sicherlich nicht unabdingbar, um zu bestätigen, dass wir uns jetzt mit dem konfrontiert sehen, was wir ohne übermäßigen Alarm den Notfall der 2000er Jahre in Italien und im Mittelmeerraum definieren könnten andere Industrieländer der Welt, wie bereits auf der vom Gesundheitsministerium im März 1999 in Rom organisierten Nationalen Konferenz über Asbest erwartet.

Das maligne Mesotheliom (MM) ist ein Tumor, der die Pleura oder die serösen Tumoren (parietal und viszeral) befällt, die die Lunge zwischen der Lunge selbst und der Brustwand auskleiden.

Der erste epidemiologische Beweis für diese Pathologie betraf in den 60er Jahren Arbeiter, die bei der Gewinnung eines Minerals namens Asbest beschäftigt waren. Dieses faserige Mineral wurde in allen Industrieländern einschließlich Italiens, insbesondere in den 60er und 80er Jahren, in großem Umfang verwendet und fand sowohl im zivilen als auch im industriellen Bereich breite Anwendung, insbesondere aufgrund seiner Eigenschaften als feuerfestes Material.

Es ist daher offensichtlich, dass es in Bezug auf Asbest sowohl eine "Arbeit" oder berufliche Exposition gibt, an der bestimmte Kategorien von Arbeitnehmern beteiligt sind oder beteiligt waren, als auch eine andere sogenannte "Umwelt", der die gesamte Bevölkerung ausgesetzt ist. General.

Epidemiologisch hat sich die Mortalität bei Pleurakarzinomen in Italien in den letzten 20 Jahren verdoppelt. In Europa wird in den kommenden Jahren eine echte Epidemie erwartet: Zwischen 1995 und 2029 werden 190.200 Todesfälle durch Pleuratumoren erwartet, davon 28.300 in Italien.

Der pathogenetische Mechanismus, der die Grundlage für den Beginn dieser Pathologie zu sein scheint, wird im SV 40-Virus (Simian-Virus) identifiziert, dem stärksten bekannten viralen Karzinogen, das vom italienischen Forscher Michele Carbone, Professor am Kardinal-Bernardin-Krebszentrum in Rom, identifiziert wurde Chicago; Die Ausbreitung dieses Virus auf den Menschen erfolgte zwischen 1955 und 63 massiv mit dem inaktivierten Salk-Polio-Impfstoff. Das Vorhandensein des SV 40-Virus in den Zellen von Individuen könnte daher in Zukunft als Ziel für die Entwicklung einer Immuntherapie dienen, die einen Hoffnungsschimmer für die Bekämpfung des Mesothelioms bietet, wie es die heute noch praktizierten therapeutischen Lösungen (chirurgische Therapie, plus Chemotherapie und plus Strahlentherapie) haben keinen signifikanten Einfluss auf das Überleben, etwa eineinhalb Jahre nach der Diagnose.

In diesem speziellen Kontext ist der Arbeitsmedizinische Dienst der Präventionsabteilung dieser ULSS-Gesellschaft Teil einer regionalen Arbeitsgruppe zur Realisierung eines Projekts mit dem Titel "Experimentieren eines Überwachungs- und Assistenzsystemmodells" für ehemalige Asbestarbeiter ", genehmigt vom Gesundheitsministerium.

Ernesto Bellini und Antonio Masiero Medici vom Corporate SPISAL Service "

Notizen von Corvelva

Einige Erläuterungen und Überlegungen: Diese Konferenz befasst sich nur mit einer Krebsart, dem Mesotheliom, und befasst sich weder mit Daten und Prognosen noch mit dem Gehirntumorproblem, das immer durch den SV40 ausgelöst wurde und sogar um 30% deutlich zugenommen hat. ; noch von Knochentumoren (Osteosarkomen), auch letztere immer bedingt durch SV40 und mit einem deutlichen Anstieg in den letzten Jahren. Es ist auch interessant, die ISTAT-Daten in Bezug auf Polio-Todesfälle zu analysieren. Von 1924 bis zum letzten Fall von wilder Poliomyelitis (die durch wilde Viren verursacht und nicht durch Impfviren ausgelöst wird) von 1972 gab es 14.631 Todesfälle, während unter den erwarteten Todesfällen und den bereits aufgetretenen durch Mesotheliome 28.300 Fälle sind. Sie können die beiden Tatsachen gut vergleichen und den großen Erfolg - unglücklicherweise! - dieser Impfung feststellen. Beachten Sie, dass in Italien keine Daten zu impfbedingten Todesfällen durch Kinderlähmung vorliegen. Bei ständiger Analyse der ISTAT-Daten stellt sich außerdem heraus, dass die Jahre mit der höchsten Kinderlähmungssterblichkeit nach der Einführung der Kinderlähmungsimpfung verstrichen sind.


Europäische Region der WHO: Fälle von Polio in Tadschikistan (Aktualisierung vom 20. Mai 2010)
QUELLE: http://www.epicentro.iss.it/problemi/polio/tajikistanMaggio2010.asp

Donato Greco - Polio-Experte der WHO
Flavia Riccardo - Abteilung für Epidemiologie von Infektionskrankheiten (Cnesps, Iss)

 20. Mai 2010 - Seit April 2010 wird der Status des poliofreien Gebiets der Europäischen Region der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aufgrund des Ausbruchs eines Ausbruchs des wilden Polio-Virus (Wpv1) in Tadschikistan in den USA in Frage gestellt südwestlicher Teil des Landes, an der Grenze zu Afghanistan und Usbekistan. Vor diesem Bericht geht der letzte bestätigte Polio-Fall in Tadschikistan auf das Jahr 1997 zurück, und das Land meldete 2008 eine Impfrate mit einem OPV von 87%. Stand 17. Mai 2010, 393 Fälle von akuter schlaffer Lähmung (Afp) wurden in Tadschikistan diagnostiziert und 108 Fälle von Wildpolioinfektion Wpv1 wurden offiziell bestätigt. Abbildung 1 zeigt die Epidemiekurve am 17. Mai. Die Virussequenzierung hat gezeigt, dass das für den Ausbruch verantwortliche Poliovirus einem kürzlich isolierten Stamm in Uttar Pradesh, Indien, genetisch am nächsten kommt. 84,3% der bestätigten Fälle von Polio traten bei Kindern unter 5 Jahren auf, und mehr als die Hälfte der bestätigten Fälle hatte mindestens drei Dosen eines oralen Impfstoffs gegen die Krankheit erhalten. Seit Januar 2010   29 Fälle von akuter schlaffer Lähmung wurden in Usbekistan gemeldet, 23 waren für Poliovirus negativ während 6 auf die Bestätigung des Labors warten. Nach Angaben der WHO wurde in Russland bei einem Kind aus Tadschikistan ein Fall einer Infektion mit wildem Polio-Virus bestätigt. Als Reaktion auf die Epidemie wurde vom tadschikischen Gesundheitsministerium in Zusammenarbeit mit der WHO, Unicef, Cdc und. Eine nationale Impfkampagne mit einem einwertigen Opv-Impfstoff gegen das Polio-1-Virus (mOpv1) durchgeführt andere Partner der Global Polio Eradication Initiative. Die erste Runde endete am 8. Mai und weitere Kampagnen finden vom 18. bis 22. Mai und vom 1. bis 5. Juni statt. Bis zum 10. Mai zeigten vorläufige Daten der WHO, dass über 1 Million Kinder unter 6 Jahren eine Impfstoffdosis erhalten hatten. Die WHO arbeitet eng mit den Regierungen der Nachbarländer Tadschikistans in der Europäischen Region der WHO und in Zusammenarbeit mit Unicef ​​und der CDC an Maßnahmen zur Vorbereitung und Reaktion auf die Epidemie. Diese Aktivitäten umfassen eine verstärkte Überwachung sowie nationale und subregionale Impfkampagnen. Die WHO und ihre Partner haben sich zum Ziel gesetzt, in Usbekistan, wo am 3. Mai eine nationale Impfkampagne gestartet wurde, fast 5 Millionen Kinder unter 17 Jahren zu impfen. Ebenso hat die kirgisische Regierung bereits eine Impfkampagne gegen Polio in den an Tadschikistan angrenzenden Gebieten gestartet. Die Regierungen von Kasachstan, Kirgisistan und Turkmenistan haben die Überwachung verstärkt und erwägen, Impfkampagnen zu starten.

Die anhaltende Epidemie stärkt das Bewusstsein dafür, dass eine hohe Impfrate aufrechterhalten werden muss, um zu verhindern, dass Gebiete, die als poliofrei eingestuft wurden, endemische Ausbrüche erneut zeigen. Da die WHO weiterhin das Risiko des Imports der Infektion in andere Mitgliedstaaten bewertet, wurde der strategische Plan zur Tilgung 2010-2012 diese Woche auf der Weltgesundheitsversammlung vorgestellt, in der Hoffnung, neue technische und finanzielle Impulse zu geben zu Aktivitäten.

Notizen von Corvelva

In Bezug auf diesen Vermerk, den das Gesundheitsministerium über das Istituto Superiore di Sanità herausgegeben hat, halten wir es für notwendig, einige Aspekte hervorzuheben, die nicht erörtert werden

  • Wie waren und sind die Hygiene- und Lebensmittelbedingungen in diesem Land?
  • Den gleichen offiziellen Quellen zufolge befand sich das Land in einer katastrophalen wirtschaftlichen Lage, woraus folgt, dass es ernsthafte Ernährungsprobleme für die Bevölkerung gab und dass Hygiene und Gesundheit in Unordnung gerieten.
  • Finden Sie keine Intervention, um diese Bedingungen zu verbessern, statt eine Impfkampagne?
  • Die festgestellte Kinderlähmung betraf insbesondere Kinder unter 5 Jahren. Es ist jedoch zu beachten, dass diejenigen geimpft wurden, die den größten Schaden erlitten haben.
  • Alle übrigen Fälle von akuter schlaffer Lähmung, und sie sind die Mehrheit, was sind sie verursacht durch?
  • Nur wenige Menschen wissen, dass in Tadschikistan eine Kampagne gegen die Malaria tragende Mücke mit dem berüchtigten DDT durchgeführt wurde, das wegen Nebenwirkungen, einschließlich Kinderlähmung, verboten ist.
  • Es wird auch betont, dass das Polio-Virus aus Indien stammt. Kennen Sie diese Daten?

Die indische Erfahrung
Interessant ist auch ein Editorial, das auf dem erschien Die Times of India am 23. September 2006 (Editorial. Lass den Ozean fallen. Die Zeiten von Indien. 23. September 2006. Siehe http: //timesofindia.indiatimes.com/search.cms)

"Mit dem Programm zur Ausrottung der Kinderlähmung in Indien stimmt etwas nicht (PEI: Initiative zur Ausrottung der Kinderlähmung). L 'Indische Ärztevereinigung (IMA) hat starke Zweifel geweckt, dass nach einem Jahrzehnt intensiver Polioimpfkampagnen die Häufigkeit einer akuten Polio-Schlaffheitslähmung stetig zunimmt, insbesondere in den Bundesstaaten Uttar, Pradesh und Bihar. Die weltweite Inzidenz dieser Krankheit beträgt normalerweise 1 / 100.000, aber in Indien ist sie nach Beginn der Massenimpfkampagnen plötzlich auf 12-13 Fälle / 100.000 gestiegen. Die IMA ist jetzt davon überzeugt, dass es einen Zusammenhang zwischen Impfkampagnen und den steigenden Fällen schlaffer Lähmung gibt, aber die Regierung bestreitet dies kategorisch. Die Inzidenz der Krankheit ist von 3.047 Fällen im Jahr 1997, als der IEP begonnen wurde, auf 27.000 Fälle im Jahr 2005 gestiegen, und diese Daten können nicht widerlegt werden, da die Krankheit geimpfte Kinder betroffen hat. Gleichzeitig gibt es Berichte, die die Ausbreitung von Polio in Gebieten unterstützen, die als frei von dieser Krankheit gelten, wie Andhra Pradesh, Assam, Karnataka und Tamil Nadu. Die Organisationen, die das PEI-Projekt verbreiten (UNICEF, CDC, WHO und Rotary International) sollte vorsichtiger sein und die Situation besser untersuchen. Indem diese internationalen Gremien jedoch erneut die Augen vor dem jüngsten Scheitern des IEP-Projekts schließen, zeigen sie, dass ihre Wahrnehmung von Fragen der öffentlichen Gesundheit eher begrenzt ist. Tatsächlich ist es nicht möglich, Polio nur durch eine einfache Injektion zu kontrollieren, aber es sind Programme zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheitssituation und der Ernährung der Bevölkerung erforderlich. ...

Aus allgemeinerer Sicht ist das Thema, das Impfungen betrifft und das sie als eine Art "magische Heilung" ansieht, immer noch ein offenes Thema. Es gibt zunehmend Hinweise darauf, dass eine intensive und massive Immunisierung das Immunsystem negativ beeinflusst und Kinder anfällig für Krankheiten wie Asthma und das Auftreten immer neuer Allergien macht.

In anderen Fällen assoziieren einige Forscher Impfungen mit möglichen neurologischen Störungen.

In Indien erhalten Kinder Bis zu 25 Dosen Polio-Impfstoff: etwas, das man in keinem anderen Land der Welt gesehen hat.

Die Regierung hat jedoch beschlossen, die Bevölkerung nicht über die Kontraindikationen für eine Impfung zu informieren".

Dieser Leitartikel wird öffentlich mit schweren Aussagen ausgedrückt:

- Leute wissen nichts;

- Die gesundheitliche Situation der Kinderlähmung in Indien verschlechtert sich auf tragische Weise. - Die indische Regierung und internationale Organisationen. "humanitär"(Was übrigens immer die sind   selbst) sind sich der Realität bewusst, ändern aber ihre Pläne nicht und beschließen, sich zu verstecken   die Wahrheit zu den Leuten.  

 In der Logik des Profits, in der wir leben

Ein gesundes Kind zahlt nicht

Das freut nur die Eltern

Ein KRANKES Kind dagegen macht viel:

Medikamente - Besuche - Kontrollen - Analysen - Untersuchungen etc.

Eltern müssen nur arbeiten, bezahlen und nicht nachdenken

Von der Corvelva Scientific Group

Corvelva

Veröffentlichen Sie das Menümodul an der Position "offcanvas". Hier können Sie auch andere Module veröffentlichen.
Erfahren Sie mehr.