Tetanus-Impfung, Gültigkeit, Häufigkeit, Risiken und das Geheimnis der ignorierten Hyperimmunisierung

Tetanus-Impfung, Gültigkeit, Häufigkeit, Risiken und das Geheimnis der ignorierten Hyperimmunisierung

Die Ulss22 aus Venetien gab im Jahr 2003 Folgendes zu, schwarz auf weiß und unter diesem Link überprüfbar http://www.ulss22.ven.it/UploadDocs/2187_7.pdf im betitelten Dokument "Tetanus immunoprophylaxis - Analyse der Gesetzgebung und Indikationen aus der wissenschaftlichen Literatur"

CIT: "Im Lichte einer sorgfältigen Nutzen - Risiko - Bewertung wird nun die Aufmerksamkeit auf die die Anrufe tätigen müssen oder nicht und ggf. mit welcher Frequenz. Die internationale Literatur unterstreicht dies in der Tat Die Probanden, die die Zehnjahresrückrufe durchgeführt haben, scheinen nicht besser geschützt zu sein im Vergleich zu denen, die nur den 3-Dosen-Primärzyklus korrekt durchgeführt haben (....) "..." In der konsultierten Literatur wird die Beständigkeit des Schutzes durch den Primärzyklus für lange Zeit hervorgehoben. so Der Schutz ist jedoch nicht immer mit dem Antikörpertiter korreliert: Selbst bei Antikörpertitern unter 0,01 IE / ml (das sogenannte Schutzniveau (!!!!!) gibt es Hinweise auf die Wirksamkeit bei geimpften Probanden. " (und dann vielleicht sogar bei denen, die nicht geimpft sind? Wie kann dies ausgeschlossen werden? Welchen Stellenwert nimmt die Antikörpertitration in diesem Zusammenhang ein?).

Aber vielleicht ist der interessanteste Teil der Absatz, der gewidmet ist "UNVERMEIDBARE FÄLLE": cit.

"Es gibt jedoch einige sehr seltene Fälle (...) bei hyperimmunisierten Menschen. Die Gründe für diese Impfversagen sind unklar (vieles ist nicht klar, aber im Zweifel impfen wir bei spiano); Mögliche Hypothesen deuten auf einen Überschuss der Toxinkonzentration hin (? unkontrollierte Impfstoffe?), eine antigene Unterscheidung zwischen Tetanustoxin und Impfstoff-Toxoid (Dies wird möglicherweise durch die Tatsache unterstrichen, dass dieses Toxoid - zum Beispiel in unseren jüngsten chemischen Analysen - untrennbar mit Aluminium verbunden ist und sich als solches dem Körper auf eine deutlich andere Weise als das ursprüngliche Tetanustoxin präsentiert. ???) und einen selektiven Unterdrückungsmechanismus der Immunantwort (Auch hier sind uns viele Dinge anscheinend nicht klar. Was wissen wir über diese mögliche selektive Unterdrückung? Was wissen wir wirklich über die Funktionsweise unseres Immunsystems?)

Außerdem lesen wir: NEBENWIRKUNGEN:

"Angesichts eines durch Impfungen garantierten guten Schutzes, unabhängig davon, ob sie die Rückrufe durchgeführt haben oder nicht, sind die Nachteile derselben bekannt (!!!), die durch das Auftreten, wenn auch seltener Nebenwirkungen wie Brachialneuritis oder Syndrome dargestellt werden von Guillan Barrè und schweren allergischen Reaktionen, und es sollte auch beachtet werden, dass die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen bei der Impfung auch mit der Anzahl der bereits verabreichten Dosen korreliert. (!!!) Die Häufigkeit dieser Reaktionen, auch wenn sie sehr gering sind, ist angesichts des knappen oder möglicherweise Null-Vorteils, den die Durchführung der Zehnjahresfrist mit sich bringt, wahrscheinlich nicht zu rechtfertigen (geschweige denn näher, ed) sich bringt.

Vor diesem Hintergrund mehr als gründliche Erklärungen über wie sie autorisieren könnten die Verabreichung von 6 Dosen Tetanus an Kinder unter 7 Jahren, die den Impfplan wiederherstellen müssen, um das Gesetz 119/17 einzuhalten, aber bereits den grundlegenden Zyklus nur für Tetanus durchgeführt haben. Wie? Mit welchen neuen Erkenntnissen (das sind beweise) wissenschaftlich?

Ministerialrundschreiben zur Rückforderung von Säumigen (15. Januar 2018):

"Gegen Tetanus bereits immunisierte Personen - Impfung gemäß Tabelle 1, als ob die Person nicht geimpft worden wäre - Es ist erforderlich, die Tetanus-Impfung zu wiederholen, da es keine geeigneten Formulierungen ohne die tetanische Komponente gibt."

Um diesen erhöhten Zeitplan zu rechtfertigen, zitiert das Betriebsrundschreiben des Veneto (um Links zu setzen) ein Dokument der CDC: https://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/00041645.htm
Venezianisches Rundschreiben: cit. 3. Bis zu 6 Dosen eines Impfstoffs, der Tetanustoxoid enthält, können bis zum siebten Lebensjahr verabreicht werden (
https://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/00041645.htm); Aus diesem Grund kann bei zwei oder drei Dosen, die nur mit dem Tetanustoxoid durchgeführt werden, ein neuer Zyklus der Grundimmunisierung mit einem Impfstoff begonnen werden, der Tetanus und Diphtherie enthält, um die Impfung gegen Diphtherie wiederherzustellen (nur in Kombination mit Tetanus vorhanden).

Ich finde jedoch keine Spur von diesem Aspekt in dem gezeigten CDC-Link. Wenn jemand weiß, auf welche Indikation er sich bezieht, melden Sie dies bitte. Stattdessen lesen wir:

Das Tetanustoxoid sollte alle 10 Jahre mit Diphtherietoxoid als Td verabreicht werden. Wenn eine Dosis im Rahmen des Wundmanagements früher verabreicht wird, wird der nächste Booster erst 10 Jahre später benötigt. (Siehe Tetanus-Prophylaxe in der Wundversorgung). Die häufigsten Repeater sind nicht indiziert und können zu einer Zunahme der Häufigkeit und des Schweregrads von Nebenwirkungen führen. Ein Mittel, um sicherzustellen, dass Menschen alle 10 Jahre Booster erhalten, besteht darin, sie routinemäßig in der Mitte der Jahre zu impfen, d. H. Nach 15 Jahren, 25 Jahren, 35 Jahren usw.

Und auch auf vielen anderen seiten und offiziellen links von asl / ussl finden wir die gleichen hinweise, dass nicht zu empfehlen zyklen neu starten und / oder näher telefonieren! Zum Beispiel:

"NB Der Zyklus von drei Grunddosen darf niemals wieder aufgenommen werden, auch wenn 10-20-30 Jahre vergangen sind. Eine Hyperimmunisierung aufgrund unsachgemäßer Verwendung des Impfstoffs kann zu generalisierten Reaktionen aufgrund der Bildung von zirkulierenden Immunkomplexen führen. Periphere Neuropathien wurden bei hyperimmunisierten Personen im Zusammenhang mit einer Tetanus-Impfung beschrieben (http://www.asl13.novara.it/intranet/Territorio/Dipartimen/SISP---Ser/Le-Vaccina/Profilassi-tetano.pdf)"

Warum erhalten Kinder, die bereits einen primären Tetanuszyklus durchlaufen haben, 3 weitere Inokulare mit Tetanus-Booster? Wohin ging das Risiko einer Hyperimmunisierung? Welche wissenschaftlichen Beweise gibt es für die (plötzliche) Unbedenklichkeit dieser Praxis? Ist es plötzlich zulässig, innerhalb weniger Jahre 6 Impfungen durchzuführen, da ein Gesetz erlassen wurde, wonach andere Impfstoffe für den Kindergarten vorgeschrieben sind?