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Impfstoffe in der Schwangerschaft?

Impfstoffe in der Schwangerschaft?

Wir nutzen die Gelegenheit der neuesten Ausgabe des Gouverneurs von Venetien, Luca Zaia, über die Anti-Grippe (1), eine nette Ermutigung zur Impfung, die vielleicht die unwirksamste von allen ist (2, 3, 4), um die Frage der Impfung in der Schwangerschaft zu vertiefen. und die bloße Nachlässigkeit, mit der schwangere Frauen dazu gedrängt werden, sich impfen zu lassen.

Jetzt, da die Verkaufssaison begonnen hat und bereits 860.000 Dosen von der Region Venetien gekauft wurden (5), beginnen wir hier, den Teppich zu schlagen, indem wir so viele Kategorien wie möglich auf die Impfung drängen. 
Wer weiß, ob Ärzte in diesem Jahr tugendhaft sein werden: Die Daten zeigen, dass nur 15% geimpft sind (6) ... wer weiß warum? Neugierig, wie ungern die Ärzteschaft, die so hart daran arbeitet, den obligatorischen Charakter und die Möglichkeit einer Impfung zu verteidigen, diese Praxis nur ungern auf sich selbst anwendet. Es wäre interessant zu wissen, ob sie und ihre Familienmitglieder während der im PNPV enthaltenen Impfungen geimpft sind. 

Wir sagten, Luca Zaia lade alle ein, sich impfen zu lassen, und dies sind insbesondere die Kategorien, für die der Grippeimpfstoff "kostenlos" (mit unseren Steuern) angeboten wird:

  • Frauen im zweiten und dritten Schwangerschaftsdrittel
  • Personen im Alter von 6 Monaten bis 65 Jahren, die an Pathologien leiden, die das Risiko von Grippekomplikationen erhöhen
  • Personen ab 65 Jahren
  • Kinder und Jugendliche, die langfristig mit Acetylsalicylsäure behandelt werden und bei denen das Risiko eines Reye-Syndroms im Falle einer Grippeinfektion besteht
  • In Langzeitpflegeeinrichtungen hospitalisiert
  • Ärzte und medizinisches Personal 
  • Familienmitglieder und Kontakte von Personen mit hohem Komplikationsrisiko
  • Personen, die an öffentlichen Diensten von primärem kollektivem Interesse beteiligt sind (Polizeikräfte, Feuerwehr, örtliche Polizei usw.). 
  • Personal in Kontakt mit Tieren, die eine Infektionsquelle mit nichtmenschlichen Grippeviren darstellen könnten 
  • Blutspender.

In diesem Artikel möchten wir uns auf die Impfung in der Schwangerschaft, ihre Risiken und die Literatur konzentrieren und beginnen mit der Pertussis-Impfung.

Bereits im August hatte Minister Grillo ein Rundschreiben herausgegeben, in dem schwangere Frauen aufgefordert wurden, sich trotz des in der Fachliteratur bekannten Risikos der Impfung und Wiederimpfung sowie der Grippe, vor allem auch der Dtpa (Pertussis tetanus difetrite), zu unterziehen Hyperimmunisierung, insbesondere der Tetanus-Impfung. Hier finden Sie das Rundschreiben und die Wegbeschreibung: http://www.salute.gov.it/portale/news/p3_2_1_1_1.jsp?lingua=italiano&menu=notizie&p=dalministero&id=3448.

Zunächst verweisen wir Sie auf diesen sehr interessanten Artikel von Autismo Vaccini: https://autismovaccini.org/2014/12/27/pertosse-vaccinarsi-durante-la-gravidanza-comporta-un-rischio-di-corioamnionite/.

Nachstehend einige Überlegungen von Dr. Loretta Bolgan (pharmazeutische Chemikerin, die seit Jahren das Impfproblem und verwandte Themen untersucht), die aus der Analyse des technischen Datenblattes des Boostrix-Impfstoffs (Dtpa) hervorgegangen sind.

Wenn wir nur das technische Datenblatt betrachten, können die folgenden Beobachtungen gemacht werden:

✔ Der Impfstoff enthält 0,5 mg Aluminium in Form eines Nanopartikels, dessen Neurotoxizität wir kennen. Der Impfstoff wird dann im letzten Trimester empfohlen, wenn sich das Gehirn bildet.
✔ Wir wissen auch, dass Aluminium mutagen ist und daher beim ungeborenen Kind epigenetische Mutationen verursachen kann (7) und immuntoxisch ist (verschiebt das Immunsystem in Richtung Th2 und erhöht das Risiko für Autoimmunerkrankungen).
✔ Zusätzlich zu Aluminium können Toxoide Probleme verursachen: Es ist bekannt, dass das Toxoid der azellulären Pertussis Enzephalopathien verursachen kann
✔ Im Moment können wir es nicht bestätigen, aber es ist möglich, dass es Reste von Toxinen gibt, die nicht vollständig entgiftet sind (8) mit sehr ernsten Risiken, die die sehr ernsten Impfstoff-Enzephalopathien erklären könnten
✔ Unter den Verunreinigungen finden wir Formaldehyd, Glutaraldehyd, Polysorbat 80 von bekannter Toxizität.
✔ In der Registrierungsphase präsentierten sie klinische Studien an insgesamt etwa 800 Frauen, d. H. In Phase II ist die Gruppe zu klein, um ungewöhnliche Schäden wie Tod oder schwerwiegende Behinderung des ungeborenen Kindes hervorzuheben. Da sie akute Nebenwirkungen feststellen, haben sie innerhalb von 15 Tagen nach dem Impfstoff die übliche Datenerfassung zur Pharmakovigilanz durchgeführt.
✔ Sie schreiben, dass wie bei anderen inaktivierten Impfstoffen eine Impfung den Fötus in keinem Schwangerschaftstrimester schädigen dürfte: Die Vorhersage eines Schadens ist keine klinische Tatsache ... oder es gibt Studien, die dies bei einer sehr großen Anzahl von Frauen und Männern ausschließen bei langfristiger Pharmakovigilanz kann das Risiko sonst nicht ausgeschlossen werden.
✔ Aus den präklinischen Sicherheitsstudien geht hervor, dass aus den Studien an Kaninchen und Mäusen keine Toxizität für die Fruchtbarkeit der menschlichen Spezies hervorgeht. Auch in diesem Fall liegen keine Daten über den Menschen vor. In Bezug auf die toxischen Wirkungen auf die Schwangerschaft und die Entwicklung des Embryos gibt es bei Tieren keine Toxizität, während für den Menschen die Studien noch zu begrenzt sind.

Kürzlich wurden zahlreiche Postmarketing-Studien veröffentlicht, die die Sicherheit des Impfstoffs bestätigen. Es ist jedoch erforderlich, sie sorgfältig zu untersuchen, um zu verstehen, ob es Abweichungen gibt. Tatsächlich agieren die geimpften Frauen immer noch als Meerschweinchen.

✔ Das Risiko während des Stillens wurde nicht bewertet und sie sagen voraus, dass kein Risiko besteht. Sie experimentieren immer noch mit Frauen, auch wenn dies als "Extrapolation" bezeichnet wird.
✔ Interessant an diesem Satz: Begrenzte Daten deuten darauf hin, dass mütterliche Antikörper das Ausmaß der Immunantwort auf einige Impfstoffe bei Babys verringern können, die von Müttern geboren wurden, die während der Schwangerschaft mit Boostrix geimpft wurden. Die klinische Relevanz dieser Beobachtung ist unbekannt.
✔ Es gibt bereits mehrere Veröffentlichungen, die versuchen zu erklären, warum mütterliche Antikörper die Reaktion auf Impfstoffe verringern oder sogar aufheben: Eine Impfung schützt das ungeborene Kind vor DTP, aber wenn sie dann sowohl für diese Krankheiten als auch für die anderen obligatorischen Impfstoffe entdeckt bleibt, die klinische Relevanz ist vorhersehbar ...

TECHNISCHES BLATT VON BOOSTRIX: 
https://farmaci.agenziafarmaco.gov.it/aifa/servlet/PdfDownloadServlet?pdfFileName=footer_000200_034813_RCP.pdf&retry=0&sys=m0b1l3


Quellen: 
1) https://www.facebook.com/172229066312350/posts/1028152454053336/
2) http://www.giornaletrentino.it/cronaca/rovereto/l-influenza-si-accanisce-sui-vaccinati-1.1491489#
3) https://autismovaccini.org/2015/01/27/vaccino-antinfluenzale-non-e-efficace-in-oltre-il-77-dei-casi/
4) https://www.cochrane.org/CD001269/ARI_vaccines-prevent-influenza-healthy-adults
5) https://www.pressreader.com/italy/corriere-del-veneto-padova-e-rovigo/20181020/281633896214753
6) https://www.paginemediche.it/news-ed-eventi/vaccini-i-medici-non-li-amano-solo-15-si-immunizza
7) http://www.vaclib.org/docs/alum/lukiw.htm
8) http://www.vaclib.org/docs/alum/lukiw.htm

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