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Sind ungeimpfte Pupillen eine Gefahr für immunsupprimierte?

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Eine Prämisse ist notwendig, weil wir über die Gesundheit und die Gesundheit unserer Kinder sprechen und uns oft von politisierten Subjekten ausnutzen lassen oder von Subjekten, die Hintergedanken haben, sicherlich nicht die Gesundheit unserer Kinder.

Wir werden es mit diesem kurzen Text versuchen, der aus einem ausführlicheren Dokument stammt, das von einem immungeschwächten Mädchen und dem Team geschrieben wurde #NichtInMeinName, um eine Glühbirne einzuschalten. Es ist uns egal, wie Sie zur Nützlichkeit von Impfungen stehen, aber wir möchten Ihnen gerne zeigen, wie nicht alles einfach ist und wie immunsupprimierte und Impfungen im Allgemeinen von einer politischen Klasse ausgenutzt werden, deren Boden unter den Füßen zerfällt.


Wer ist Giorgia Scataggia

Giorgia Scataggia ist ein 29-jähriges Mädchen mit geschwächtem Immunsystem. Seine körperliche Verfassung ist daher instrumentalisiert, um die obligatorische medizinische Behandlung anderer wehrloser Körper gesunder Kinder zu rechtfertigen. Ein Zwang IN IHREM NAMEN, eine Verpflichtung als Schutzwaffe gegenüber denen, die sich nicht wie sie impfen lassen können. Die Akzeptanz eines Entzugs im Austausch gegen Schutz, Verletzung der Privatsphäre, Sicherheit, Terrorismus: So kann die Einschränkung der Freiheit des Einzelnen "entschuldigt" werden. Deshalb ist es wichtig, diesen Kampf nicht für die Art und Weise aufzugeben, wie er auferlegt wurde, nicht nur für das, was er auferlegt.  
Giorgia schrieb vor Monaten einen Brief an Politiker, die sich dann als Einwand gegen die laufenden Medien und instrumentellen Manipulationen anderen immungeschwächten Menschen zuwandten. Seine Worte sind besser als viele Erklärungen und deshalb berichten wir einen kurzen Auszug aus einem Text, der dem Präsidenten der XII. Hygiene- und Gesundheitskommission Sileri in Bezug auf die Anhörungen von DDL 770 zur Impfprävention zugeleitet wurde:

"... Ich werde nicht auf die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen eingehen, da ich nicht der Meinung bin, dass ich die Fähigkeiten dazu habe, aber aus direkter Erfahrung sage ich Ihnen, dass das Leben eines immungeschwächten Menschen schwierig ist, nicht für die übertragbaren exanthematischen Krankheiten, sondern für die unendlichen pathogenen Mikroorganismen mehr Sorgen um das tägliche Leben einer immungeschwächten Person. Stellen wir uns vor, sie schießen draußen mit Maschinengewehren und stellen wir uns vor, wir hätten einen Helm zur Verfügung. Aufzählungszeichen sind alle Krankheitserreger, die man sich zuziehen kann, der Helm besteht aus Impfungen. Zu glauben, dass ein immunsupprimiertes Kind in einer Klasse geimpfter Menschen sicher ist, ist, als würde man sich Maschinengewehrstößen mit einem Helm auf dem Kopf aussetzen: Der Kopf könnte geschützt werden, aber Sie können auch sicher an einem Schlag auf Magen, Herz, Lunge und Brust sterben so weiter. Ich bitte Sie daher, auf die Ausbeutung von Immunsupprimierten für einen sozialen Nutzen hinzuweisen, der auf Hypothesen beruht, die das Recht auf Einbeziehung von Kindern und das Recht auf Studium geopfert haben. Jede gesundheitliche Behandlung hat mögliche Nebenwirkungen und ich akzeptiere dies, obwohl ich hoffe, dass sich die Situation verbessern wird. Der Punkt ist Einschränkung. Wenn Sie nicht frei wählen können, handelt es sich bei allen Personen, die durch diese obligatorische Gesundheitsfürsorge unglücklicherweise geschädigt werden, tatsächlich um Menschenopfer, die zum Schutz des Allgemeinwohls geopfert wurden. Wenn es sogar ein kleines Risiko gibt, muss eine Person in der Lage sein zu wählen. Es ist nutzlos und heuchlerisch, sich um das immunsupprimierte Individuum zu sorgen und sich dann nicht um das geschädigte Individuum zu kümmern, als wäre es eine nutzlose Verschwendung der Gesellschaft. Meine Pathologie zu haben, gibt mir kein Recht, über die Kinder anderer zu entscheiden. Meine Pathologie zu haben, gibt mir kein Recht, über die Kinder anderer zu entscheiden. Die Existenz einer Gruppe von Personen mit einer Eigenschaft legitimiert niemanden zur bloßen Ausbeutung. Ich vertraue auf Ihre Überlegungen und das Lesen dieser Überlegungen, damit die Definition des Textes von DDL 770 im Rahmen der Schulsperre in der Hoffnung, dass, was auch immer die Entscheidung ist, aber NICHT IN MEINEM NAMEN. "

Giorgia Scattaggia


Wirkliche Orte und Risiken für immunsupprimierte Menschen

Was sind die ersten Gefahren?

Wer ein immunsupprimiertes Kind hat oder an einer immunsupprimierenden Pathologie leidet, weiß, dass die ersten Empfehlungen für sich und seine Umgebung das Händewaschen sind, selbst mit dem Trick, lange vorher Wasser laufen zu lassen orale Anwendung zur Reduzierung des Legionellenrisikos.

Jeder mit einer immunsuppressiven Erkrankung muss wissen, dass bakterielle Infektionen, Virusinfektionen, Pilzinfektionen, Protozoen- und Helmintheninfektionen die Hauptinfektionsfamilien sind, die seine Gesundheit gefährden können. Invasive Lungenaspergillose, Penumocystis Jirovecii, Candida albicans, CMV, Toxoplasma gondii, Crypococcus neoformans, Herpes simplex, S. aureus- und S. pneumoniae-Bakteriämie, Influenza A- und B-Infektionen, Influenza A- und B-Viren, Parainfluenzaviren, Viren, Cytomegalv Epstein Barr, Adenovirus und Respiratory Syncytial Virus sind nur einige der Viren, für die es keine Impfung gibt, und sie sind alle potenziell gefährlich für eine Person mit geschwächtem Immunsystem.


Vorerst haben wir über potenziell gefährliche Krankheitserreger gesprochen, für die es keine Impfung gibt, die aber der Impfpflicht unterliegen?

Die Vorgängerregierung hat das Gesetzesdekret 31 vom 2017. Juli 73 aufgrund einer Verringerung der Impfungen verabschiedet, dieses Dekret jedoch angewendet, wonach der obligatorische Charakter von 10 Impfstoffen für einen kleinen Teil der Bevölkerung den Bereich 0-16 beträgt Jahre, die weniger als 16% der Gesamtbevölkerung ausmacht.

Diese 16% müssen auf der Grundlage aller 10 durch Impfung vermeidbaren Krankheiten bewertet werden, und für 6 von diesen wird eine Immunisierung für ein immungeschwächtes Subjekt absolut nicht empfohlen. Tatsächlich können (tatsächlich werden empfohlen) diejenigen, die an Immunsuppression leiden, Impfstoffe erhalten. Die Primary Immunodeficiency Association durch die A. Meyer University Pediatric Hospital (https://goo.gl/G7kcgj Seiten 4 und 5) können wir lesen, dass:

„Primäre Immundefekte sind eine heterogene Gruppe seltener, angeborener und genetisch bedingter Erkrankungen, die durch einen oder mehrere Defekte der angeborenen und / oder spezifischen Immunität verursacht werden. Die Betroffenen zeigen eine besondere Anfälligkeit für Infektionen und da diese die Prognose bestimmen, sind Prophylaxeverfahren von grundlegender Bedeutung. Unter diesen spielen Impfstoffe eine Schlüsselrolle. Sie können jedoch je nach Art des Defizits unterschiedliche Auswirkungen haben: In einigen Fällen bewirken sie den gleichen Schutz wie bei gesunden Probanden; in anderen Fällen rufen sie aufgrund des Immundefekts keine Reaktion hervor. Darüber hinaus können unter bestimmten Bedingungen schwerwiegende Impfeffekte auftreten, wenn Lebendimpfstoffe verabreicht werden, einschließlich der Impfstoffstammkrankheit. Aus Angst vor unerwünschten Ereignissen besteht manchmal das Risiko, dass diese Patienten nicht geimpft werden. [...] Andererseits wird aus dem gleichen Grund nicht gesagt, dass sie auf das Immunisierungsmittel reagieren können; Sogar einige Impfstoffe - die aus dem Bakterium oder dem Lebendvirus bestehen - können ein Risiko darstellen, da sie die Krankheit selbst auslösen können. Zu oft werden Kinder mit Immundefekten aufgrund ihres Zustands überhaupt nicht geimpft. Dies ist auf die Angst vor unerwünschten Ereignissen zurückzuführen, die durch mangelndes Wissen bedingt sind. "

Nur in seltenen Fällen von Immundefekten sind Impfungen mit Lebendvirus-Impfstoffen wie Masern, Mumps, Röteln und Windpocken kontraindiziert. In diesem Fall ist jedoch offensichtlich eine spezifische und personalisierte Bewertung erforderlich, und dennoch ist die Idee des "tout court" erforderlich Patienten mit einem Immundefekt nicht zu impfen, weil sie sich nicht in der Lage sehen, auf den Impfstimulus zu reagieren, ist eine Idee, die absolut veraltet ist. Es gibt eindeutige wissenschaftliche Beweise dafür, wie unter zahlreichen Bedingungen der immunologischen Pathologie eine Immunantwort durch den Impfstoff induziert werden kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Problem der Impfung gegen Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Polio, Hepatitis B und Haemophilus influenzae Typ B sowie für nicht verpflichtende Impfstoffe wie Meningokokken, Pneumokokken und Influenza nicht unbedingt besteht. Das Risiko für schwerwiegende immunsupprimierte Erkrankungen im Zusammenhang mit durch Impfstoffe abgedeckten Krankheiten, für die das Gesetz 119/2017 eine Impfpflicht vorsieht, ist in seltenen Fällen nur auf Masern, Mumps, Röteln und Windpocken (MPRV) begrenzt. Diese Personen sind jedoch weiterhin einer Reihe von Krankheiten ausgesetzt Sehr viele andere Infektionen.

Dieser impfstoffzentrierte Ansatz birgt ernsthafte Gefahren für die Bevölkerung. Zu denken, dass ein Subjekt mit schwerem immunologischen Defizit nur durch Impfung geschützt wird, ist wie "sich selbst Maschinengewehrstößen mit einem Helm auf dem Kopf auszusetzen", unter Berufung auf Giorgias wirksame Worte.

In seltenen Fällen wird eine Impfung für Personen mit geschwächtem Immunsystem für diese Lebendvirus-Impfstoffe wie MPR (oder MPRV) absolut nicht empfohlen. Dies führt jedoch zu einem weiteren Problem: Wenn wir die technischen Datenblätter und die offiziellen Indikationen der Impfung lesen, die das abgeschwächte Lebendvirus enthalten "Sobald Ihr Baby geimpft ist, sollte es versuchen, für mindestens 6 Wochen nach der Impfung so weit wie möglich engen Kontakt mit Folgendem zu vermeiden:

  • Personen mit verminderter Krankheitsresistenz,
  • Schwangere, die keine Windpocken hatten oder nicht gegen Windpocken geimpft wurden.
  • Neugeborene von Müttern, die keine Windpocken hatten oder nicht gegen Windpocken geimpft wurden. "

Eine MPRV-Impfung kann in sehr seltenen Fällen zur Entwicklung der Infektion führen und das geimpfte Subjekt daher in einen potenziellen Überträger der Krankheit verwandeln. Es ist offensichtlich, dass dies nicht bedeutet, dass das geimpfte Subjekt automatisch zum Inkubator des Erregers wird und daher isoliert eingesperrt werden muss, aber es ist auch richtig, dass das Immunsuppressionsproblem äußerst komplexer ist als beabsichtigt.


Was ist der erste Infektionsort?

Alle diese Viren und Bakterien haben in Europa und Italien einen bevorzugten Ort, um sich zu vermehren. Der Ort, an dem Infektionen häufiger auftreten können, ist genau der Ort, an dem die Person mit Immunschwäche am meisten geschützt werden sollte, und nein, es ist nicht die Schule, sondern die Krankenhauseinrichtung. Das Istituto Superiore di Sanità erinnert uns daran, dass:

"Krankenhausinfektionen sind die häufigste und schwerwiegendste Komplikation im Gesundheitswesen."

Das Gesundheitswesen hat in den letzten Jahren tiefgreifende Veränderungen erfahren. Während früher Krankenhäuser der Ort waren, an dem die meisten Pflegemaßnahmen ab den XNUMXer Jahren stattfanden, nahmen sowohl Krankenhauspatienten unter schwerwiegenden Bedingungen (daher mit hohem Risiko für Krankenhausinfektionen) als auch Orte mit zusätzlicher Pflege zu -Krankenhaus (Altenpflegeheime, häusliche Pflege, ambulante Pflege). Daher muss das Konzept der Krankenhausinfektionen auf das der Infektionen im Zusammenhang mit Gesundheit und sozialer Gesundheitsfürsorge (ICA) ausgeweitet werden.

Hier sind die wichtigsten Übertragungsmechanismen von ICAs:

  1. direkter Kontakt zwischen einer gesunden Person und einer infizierten Person, insbesondere durch die Hände;
  2. Tröpfchen, die beim Husten oder Niesen von einer infizierten Person an eine anfällige Person abgegeben werden, die weniger als 50 cm entfernt ist;
  3. indirekter Kontakt durch ein kontaminiertes Fahrzeug (z. B. Endoskope oder chirurgische Instrumente);
  4. Übertragung der Infektion auf mehrere Personen gleichzeitig über ein kontaminiertes gemeinsames Fahrzeug (Lebensmittel, Blut, Infusionsflüssigkeiten, Desinfektionsmittel usw.)
  5. auf dem Luftweg durch Mikroorganismen, die in der Luft überleben und aus der Ferne übertragen werden.

Dies sind alles Übertragungsrisiken, die das immunsupprimierte Subjekt nicht nur im Krankenhaus, sondern überall, an jedem Ort und mit einer enormen Anzahl von Menschen hat, von der Großmutter über die Eltern, die Lehrer, seinen Arzt, den Nachbarn usw. Alle sind potenzielle Überträger von Krankheitserregern, die sowohl durch Impfungen als auch durch Impfungen nicht vermeidbar sind. Diese nicht impfbaren Infektionsrisiken gehören nicht zur Kultur des „Herdeneffekts“, sondern zu einem Gesundheitsbewusstsein, das der Patient selbst gegenüber der Umwelt hat, Bewusstsein ohne offizielle Empfehlungen. 10 oder 20 Impfstoffe ändern ihren Schutz nicht, tatsächlich steigt, wie beim MPRV-Impfstoff zu sehen, das Ansteckungsrisiko im Vergleich zu einer natürlichen Ansteckung der Krankheit selbst. 


Verwenden Sie Ihr Gehirn: Immunsupprimierte Schüler sind durch den Impfstatus anderer Schulkinder keinem signifikanten Risiko ausgesetzt.

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