#IoNonDimentico - GSK - Todesfälle bei Kindern

#IoNonDimentico - GSK - Todesfälle bei Kindern

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Der Bericht, der die Verschleierung von Todesfällen bei Säuglingen nach der Impfung hervorhebt.

Der fragliche Impfstoff "Infanrix hexa", der Impfstoffe gegen Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B, Kinderlähmung und Typ B-Grippe kombiniert, wird von GlaxoSmithKline (GSK) hergestellt und wurde im Oktober 2000 in Europa eingeführt.
Puliyel und Sathyamala entdeckten die Geheimhaltung, indem sie die Daten in den regelmäßigen Sicherheitsaktualisierungsberichten (PSUR) in Bezug auf den Impfstoff analysierten, die sein Hersteller GSK der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) regelmäßig vorlegen muss.

Diese vertraulichen Sicherheitsberichte zu diesem Impfstoff gingen bei Puliyel von einem italienischen Forscher ein, der sie von der EMA gemäß dem Freedom of Information Act - der italienischen Version des Rechts auf Information in Indien - erhalten hatte.

Der Analyse zufolge stellten die Ärzte fest, dass der letzte von GSK (2015) vorgelegte „Infanrix hexa“-Impfstoffsicherheitsbericht die zuvor vom Hersteller in seinem 16. Bericht (2012) gemeldeten Todesfälle löschte. Sie stellen jedoch fest, dass in dem Bericht unklar ist, wie diese Todesfälle abgeschrieben wurden.

Die Autoren Puliyel und Sathyamala stellen fest, dass einer der Autoren, William Thompson, zehn Jahre nach der Veröffentlichung eines Artikels des Center for Disease Control (CDC), in dem die Beziehung zwischen MMR und Autismus untersucht wurde, zugab, dass er und seine Mitautoren Informationen ausgelassen hatten. statistisch signifikant - d. h., dass afroamerikanische Männer, denen der MMR-Impfstoff vor dem Alter von 36 Monaten verabreicht worden war, einem erhöhten Risiko für Autismus ausgesetzt waren. Nachdem Thompson und seine Kollegen Hinweise auf dieses erhöhte Risiko gefunden hatten, löschten sie Daten von Kindern ohne georgische Geburtsurkunde (und disqualifizierten daher eine unverhältnismäßig große Anzahl schwarzer Kinder) und präsentierten ihre Daten mit der Begründung, dass es keine gäbe erhöhtes Risiko für Autismus. Es ist unklar, ob die Autoren von PSUR 19 eine ähnliche rückwirkende Disqualifikation der Kinder durchgeführt haben, von denen dokumentiert ist, dass sie in PSUR 16 gestorben sind.

"Wenn diese Todesfälle nicht geklärt worden wären, wären die Todesfälle nach der Impfung wesentlich höher ausgefallen als zufällig angenommen. Der Hersteller hätte der EMA eingestehen müssen, dass sein Impfstoff die Ursache für diese übermäßigen Todesfälle war."

Puliyel und Sathyamala behaupten, der Hersteller müsse die scheinbar fehlerhaften Zahlen erklären, die er den Aufsichtsbehörden vorgelegt habe.
Bisher hat der Hersteller behauptet, dass die nach der Impfung gemeldeten Todesfälle "zusammenfallen" und dass sie bei diesen Kindern stattgefunden hätten, selbst wenn sie keine Impfungen erhalten hätten.

In ihrem Tagebuchkommentar weisen Puliyel und Sathyamala jedoch darauf hin, dass ihre Analyse ergab, dass 83% der gemeldeten Todesfälle unmittelbar nach der Impfung in den ersten 10 Tagen auftraten und nur 17% in den folgenden XNUMX Tagen.

"Wenn es sich um zufällige Todesfälle handelte, hätten sich nicht alle unmittelbar nach der Impfung angesammelt, sondern wären über den Zeitraum von 20 Tagen gleichmäßig verteilt worden."

Puliyel und Sathyamala schreiben, dass jedes Argument, dass plötzliche Todesfälle nach der Impfung durch durch den Impfstoff gerettete Leben kompensiert werden, inakzeptabel ist, ebenso wie es als illegal angesehen würde, eine Person zu töten, um ihre Organe zu verwenden, um fünf andere zu retten.

„Das Verschweigen von Todesfällen nach der Impfung kann die Bewertung des Sicherheitsprofils des Impfstoffs verhindern oder verzögern, und dies kann zu unnötigen und ethisch schwer zu rechtfertigenden Todesfällen führen.“

Die Autoren weisen darauf hin, dass Hexavac - ein ähnlicher Impfstoff, der von Sanofi Pasteur hergestellt und im Jahr 2000 auf den Markt gebracht wurde - 2005 vom europäischen Markt genommen wurde. Es wurde festgestellt, dass der Tod von Kindern innerhalb von zwei Tagen nach der Impfung zunahm.

Im indischen Kontext weisen die Autoren darauf hin, dass der Drug Controller General of India (DCGI) die derzeitige Richtlinie für die automatische Zulassung aller in den USA und in Europa zugelassenen Medikamente überdenken sollte. "Dieses Vertrauen, das auf der Sorgfaltspflicht der EMA beruht, kann falsch sein und muss überprüft werden."
"Pentavac", das vom Serum Institute of India hergestellt und in Indien vermarktet wird, ähnelt dem jetzt eingestellten Impfstoff gegen Hexavac und Infanrix Hexa, mit dem Unterschied, dass der Pertussis-Impfstoff für die gesamte Zelle durch einen azellulären Impfstoff ersetzt wurde und über einen Impfstoff gegen Hexavac verfügt eine sechste Komponente, der injizierbare Polio-Impfstoff. "
In Anbetracht ihres Feedbacks schlagen Puliyel und Sathyamala vor, dass "es unbedingt erforderlich ist, dass DCGI die PSUR-Berichte an die EMA und die in diesem Kommentar geäußerten Bedenken zur Kenntnis nimmt."

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