MITGLIEDER UND LIKER MITTEILEN

Seit 3 ​​Jahren versuchen verschiedene Charaktere, uns in interne Kriege zu ziehen, die aus Kontroversen und Streitereien in sozialen Medien bestehen. Wir glauben, dass wir diese Gelegenheit nutzen können, um die wenigen Grundregeln dieser Vereinigung für die Verwaltung allgemeiner Beziehungen bei den meisten "internen" Problemen aufzulisten:

1. Wir kümmern uns nicht um etwas anderes als die Wahlfreiheit. Wir sagen das nicht, weil wir anspruchsvoll sind und nicht streiten wollen, es ist uns einfach egal und den meisten Menschen ist es egal. Wir sind eine aktive Minderheit, die in der Lage ist, die Kisten des Systems zu zerbrechen. Wir haben keine Zeit, keinen Wunsch, kein Bedürfnis und kein Interesse daran, Zeit mit "sozialen" Dingen zu verschwenden.
    Gefällt dir nicht, wie wir stehen? Möchten Sie sehen, wie wir uns mit sozialen Konten wie Highschool-Kindern streiten? Wir glauben nicht, aber selbst wenn es so wäre, würden wir einen Grund angeben.

2. Wir sind unparteiisch. Wir waren und werden es immer sein. Wer Sie bevorzugen, sollte uns egal sein.
    Natürlich können wir über Politik "sprechen", da Politik auch durch das Sprechen über irgendein Thema betrieben wird, aber wir erlauben auf unseren Kanälen nicht, für etwas zu werben, das Wahl ist, und dies aus einem für uns recht einfachen Grund: Wir sind nicht an Spaltungen interessiert . Wenn Sie rechts, links, Lega, M5S, Vox, SiAmo oder andere abstimmen, ist uns das egal. Informationen zum Thema Freiheit der therapeutischen Wahl gibt es zuhauf, wir versuchen sie bestmöglich preiszugeben und achten auch auf die Qualität der Quellen, jeder wird seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
    Es ist uns egal, ob Sie für oder gegen den Euro sind, wir kümmern uns nicht um Ihre Position zu Einwanderung, Außenpolitik, Steuern oder wirtschaftlichen Praktiken. Wir sind nicht an Ihrer Position zu schwulen Gewerkschaften interessiert, wir sind noch weniger daran interessiert zu wissen, ob Sie katholisch oder muslimisch sind, und wir sind wirklich nicht daran interessiert zu wissen, was Sie essen, ob Sie vegan oder fruchtbar sind. In unserem Graben für die Freiheit ist von nichts anderem die Rede, als sich auf die Wahlfreiheit im therapeutischen Bereich zu konzentrieren, auch weil dies die Front zwangsläufig weiter spalten würde.
    Wenn Ihnen das nicht gefällt, können Sie unsere Gruppen verlassen, da es für uns eine nicht verhandelbare Voraussetzung ist, überparteilich zu sein, und nicht als Verein Partei zu ergreifen, wenn es um andere Themen als die Wahlfreiheit im Impf- und Therapiebereich geht.

3. Wir beantworten keine Anschuldigungen. Außer in sporadischen Fällen haben wir nie auf jemanden geantwortet, nicht einmal auf die berüchtigtsten Anschuldigungen, und dies auch aufgrund von Punkt 1.
    Bisher wurden wir gebeten, auf verschiedene Charaktere zu antworten, die angeblich mit unseren Aussagen, Ideen, Zeichnungen, Audiodaten und Nachrichten prahlen, aber wir fragen Sie eines: Wer ist empört, wenn er Hörensagen macht? Warum tun wir dies, wenn wir uns für die Wahlfreiheit einsetzen, indem wir Quellen zitieren, so wie es legitim ist, dasselbe zu erwarten, wenn Gerüchte über andere verbreitet werden?

Klassisches Beispiel und sie sind nur die neuesten in der Reihenfolge des Datums, wir zitieren nicht wörtlich, aber um das Niveau zu verstehen: "Corvelva mit Sitz in Verona hat die Kandidatur einer Partei boykottiert." Nun, Corvelva ist seit 2 Jahren in Vicenza, Grumolo delle Abbadesse, ansässig und hatte es zuvor 20 Jahre lang in der Gegend von Padua. Konsistenz dieser Anschuldigungen dann? Die Veroneser sind im Vergleich zum Rest von Venetien ein schwieriges und ungewöhnliches Land, und wenn Sie das Gebiet nicht kennen, ist es schwierig, die Situation zu verstehen. Hauptsitz von Canale Verde, mit einer Impfabdeckung unter den höchsten in Venetien, 99% sechswertig, ehemaliger GSK-Hauptsitz mit einer lebenslangen und konsolidierten Experimentiergeschichte mit allen möglichen Medikamenten und Impfstoffen. Das Veronese ist auch das Gebiet, in dem der Parochialismus vielleicht seinen maximalen Ausdruck findet, aber auch eine wunderbare Vielfalt, und dies in einem sehr großen Gebiet, das nach dem Belluno-Gebiet an zweiter Stelle steht, mit einer scheinbar hohen, aber konzentrierten Bevölkerungsdichte und einer riesigen und schönen Provinz, die historisch schwierig ist. konsolidiert werden. Das Gebiet muss bekannt sein.

Ein weiteres Beispiel, ebenfalls in chronologischer Reihenfolge: "Corvelva forderte seine Aktionäre auf, für PD zu stimmen." Wir stellen Ihnen nur zwei Fragen: Sie sind über 15.000 in der Facebook-Gruppe, heute etwa 2000 Mitglieder und ein Newsletter von 45.000, abgesehen von dem offensichtlichen Mist der PD. Hat jemand von Ihnen in so vielen Jahren jemals einen Hinweis auf eine Abstimmung erhalten? Sie geben sich selbst die Antwort, ohne auf die Schlussfolgerungen von Tizio Caio oder Sempronio hören zu müssen.

Wir werden nie wieder auf das Thema zurückkommen, weil es uns egal ist und wir es nicht brauchen. Wir lassen gerne andere sich diesem Spiel widmen. Nur eines stellen wir Leuten, die Fragen zu dieser oder jener Schande stellen: Aber haben Sie sich jemals gefragt, wer davon profitiert? Wem bringt es einen Nutzen?

Corvelva-Stab

Corvelva

Veröffentlichen Sie das Menümodul an der Position "offcanvas". Hier können Sie auch andere Module veröffentlichen.
Erfahren Sie mehr.